Hier stand Quatsch
Beiträge von morgwalker
-
-
Joah, das könnte auch zum Post #45.672 passen: Demnach würde die Produktion der Sonderleasing-Aktion der tausenden von 50ern diese Woche starten und 4 Wochen brauchen. Und welche Woche startet nach 39+4? Würde also passen mit KW 44 bzw. der Aussage, dass seit heute alle Bestellungen (60er und -80er) auf KW 44 und damit den MJ-Wechsel geschoben wurden. Bleibt spannend..
Wobei nach der letzten Aussage die 60er ja weiterhin keine ME4 Hardware bekommen und quasi noch Modelljahr 23.2 bleiben.
-
Beim 85er: Beschleunigung 67,0 Sek und Wendekreis 109,0 m .. Ist mir immer ein Rätsel, warum da Keiner vor Veröffentlichung nochmal drüber guckt. Auch wenn's sicher schnell gehen sollte am Ende
Sorry for OT.
Ja, sind zig solche Klopper drin. Die warme Pumpe gefällt mir auch gut.
-
Hallo zusammen,
Habe ich eben von meinen erhalten.
Hier ist die KW44 bestätigt.
Allle Bestellungen werden in MJ24 ausgeführt.Screenshot_20230913_161141_Samsung Notes.jpg
Danke dafür. Das mit der Telefonbox und der wegfallenden Verstärkung hatte ich noch nicht gehört. Schade - das hatte ich bisher in zwei Autos und hat immer gut funktioniert.
Dass Sportline zur Modellvariante wird statt eine Option zu sein hat hoffentlich keine Auswirkungen auf die BAFA.
-
-
Das Modelljahr ist Teil der FIN
Aus der FIN geht doch das Mod.-Jahr hervor.
Ok, stimmt. Aber wie würde man es dann herausfinden, wenn es ein schleichender Übergang wäre und Punkte aus Modelljahr 24 nach und nach einfließen, welches Bauteil es ist? Das funktioniert doch nur wenn es einen harten Cut gibt.
-
-
Ich hab vor ca. 2 Wochen die Info bekommen, dass der Modellwechsel schleichend stattfindet. Und wohl auch schon jetzt.
Das halte ich für unwahrscheinlich. Was ist dann wenn eine Wartung ansteht - welche Ersatzteile soll die Werkstatt bestellen, wenn man sich nicht sicher sein kann was zum neuen und was zum alten Modelljahr gehört?
-
Hast du die Infos zu den Enyaq L&K-Modellen mal angeschaut? 🙂🙃
Wobei bei den ID4/5ern soll es ja jetzt so sein, dass die Allradversion 299PS bekommt und die GTX (entspricht RS) Version 340PS.
-