Laut Seleniums Prognose Tool bleiben mir noch 927 Tage Wartezeit. D.h. am Ende hätte ich dann 1117 Tage. Auch wenn es zur Zeit etwas langsam voran geht - so langsam ist Skoda dann doch nicht. Laut dem Tool ist in den letzten 2 Monaten jeweils mind. 1 Jahr dazu gekommen.
Ist das bei Euch auch so extrem? Ich habe ja nicht mal allzu viel Zubehör bestellt und bis auf die AHK nur unproblematische Sachen.
Beiträge von morgwalker
-
-
Hallo zusammen,
dann nehm' ich mal Platz... wird wohl etwas länger dauern
Bestellt vorgestern :
Enyaq iV60 Sportline Plus -Velvet Red-... Voraussichtliches Lieferdatum : 01.11.2023
mfg
der Abalur
Wenn er dann kommt wäre das sehr schnell. Ich habe ein halbes Jahr vor Dir bestellt und ein ULT Ende 23. Aktuell laut Händler kann es auch "etwas" später werden.
-
So, heute mal mit unserem Fuhrparkmanager gesprochen da mein aktueller Leasing-Vertrag jetzt Ende Oktober eigentlich ausläuft.
ULT für meinen Enyaq Q4/2023, genauer geht es leider nicht. Das hieße dann 17-19 Monate Wartezeit also ab jetzt noch ein Jahr +/- 2-3 Monate...
Ich habe im gleichen Monat bestellt und auch das gleiche Datum für die Lieferung. Mein Händler hat mir versichert, ass das Fahrzeug auf jeden Fall noch in 23 kommt und zugelassen werden kann. Ob er heute so eine Aussage nochmal treffen würde?
-
-
-
Hallo!
Ich stelle mich als bisheriger stiller Mitleser auch mal vor:
Alter 46, Vater von 3 Kids (14J m, 3J m und 1J w) bisher Mondeo und E-Golf300 (der E-Golf bleibt - ist ein großartiges Auto)Wollte eigentlich den ID Buzz bestellen und hatte darauf gewartet - aber dann hat VW es dermaßen bei den Preisen übertrieben, dass ich auf den Enyaq gewechselt bin. Leider durch das Warten auf den ID Buzz ca. 9 Monate später als geplant bestellt. Dadurch soll ich meinen Enyaq erst in Q4/23 erhalten.