Bei der normalen Folie für 10€ von schutzfolien24.de ist es such zu groß.
Beiträge von dudel
-
-
Hallo,
kann mir jemand die Abmessungen der Displayfläche für das 13" nennen? Also der Bereich, wo eine Folie drauf könnte. Im Netz gibt es Anbieter, die solche Folien auch individuell zuschneiden. Hatte das schon mal genutzt und das Ergebnis war für mich in Ordnung. Hatte damals bei den Abmessungen 1-2 mm des schwarzen Displayrandes mit einbezogen. Nur habe ich derzeit keinen Enyaq um es wieder so zu machen
-
Muss der Power Pass eigentlich aktiv beendet werden oder geht das von selbst?
-
verwirrt hat mich diese Aussage: auf Varioboden in mittlerer Ebene
Gibt es nicht nur oben und unten?
-
https://www.ebay.de/itm/Koffer…9&mkrid=707-127634-2357-0
Passt die, auch wenn man das Transportpaket hat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nicht das ich wüsste ... habe derzeit ein Kabel von hinten nach vorne gelegt ...
Hat schon jemand einen Zigarettenanzünder (12V) Buchse nachgerüstet ?
Kann man den Strom nicht bei den Sicherungen abgreifen, bevor ich ein Kabel wieder zurück lege??
-
ja stimmt. Deshalb wurde doch nach dem Aufschrei des ADAC vor ein paar Jahren die Beschränkung von 2m auf 2,1m erhöht.
-
Was hattest du vorher für ein Auto? Diese Regelung gibt es doch schon lange. Ich würde spontan behaupten alles ab Golfklasse ist mit Spiegel breiter als 2m.
Golf hat 2,035m und Passat 2,085m Breite mit Außenspiegeln. Die Grenze "nur Golf Klasse" funktioniert mit max 2m nicht.
2,1m Breite kommen doch heute am häufigsten vor. Man muss schon genau hinsehen. Tiguan ist breiter als 2,1m.
-
Die elektrische Version des Ford F150 kann doch auch größere Verbraucher versorgen
-
kann man beim Enyaq auch Jack Pads wie beim Audi A3 nachrüsten?