Mit Seal hatte ich auch gelesen. Und ich hatte gelesen, dass sich dann manche Händler beim möglichen vulkanisieren einer Schadstelle anstellen. Ich gehe davon aus, dass dieses weit verbreitet ist.
Deshalb wird es bei mir ohne Seal.
Mit Seal hatte ich auch gelesen. Und ich hatte gelesen, dass sich dann manche Händler beim möglichen vulkanisieren einer Schadstelle anstellen. Ich gehe davon aus, dass dieses weit verbreitet ist.
Deshalb wird es bei mir ohne Seal.
bei diesem Händler aus UK wird auch was kommen: https://www.guardsmandogguards…oda-de/skoda-enyaq-iv-de/
Das ist ein Lieferant von Azuga.
Hallo zusammen,
spricht beim Enyaq iV 80 mit 19" Regulus AERO was gegen diese Bereifung?
Technisch müsste es gehen oder? Ich meine jetzt eher: Geschwindigkeits- und Lastindex, Größe etc.
Dieses komische Freigabengedönse ist mir gleich. Achtet doch eh keiner drauf.
Mein derzeitiges Fahrzeug hat wegen der Chrom-Auspuffblende von Beginn an streng genommen keine ABE mehr. Es fällt seit Jahren keinem beim TÜV o.ä. auf ...
Danke!
Bei der normalen Folie für 10€ von schutzfolien24.de ist es such zu groß.
Hallo,
kann mir jemand die Abmessungen der Displayfläche für das 13" nennen? Also der Bereich, wo eine Folie drauf könnte. Im Netz gibt es Anbieter, die solche Folien auch individuell zuschneiden. Hatte das schon mal genutzt und das Ergebnis war für mich in Ordnung. Hatte damals bei den Abmessungen 1-2 mm des schwarzen Displayrandes mit einbezogen. Nur habe ich derzeit keinen Enyaq um es wieder so zu machen
Muss der Power Pass eigentlich aktiv beendet werden oder geht das von selbst?
verwirrt hat mich diese Aussage: auf Varioboden in mittlerer Ebene
Gibt es nicht nur oben und unten?
https://www.ebay.de/itm/Koffer…9&mkrid=707-127634-2357-0
Passt die, auch wenn man das Transportpaket hat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
nicht das ich wüsste ... habe derzeit ein Kabel von hinten nach vorne gelegt ...
Hat schon jemand einen Zigarettenanzünder (12V) Buchse nachgerüstet ?
Kann man den Strom nicht bei den Sicherungen abgreifen, bevor ich ein Kabel wieder zurück lege??
ja stimmt. Deshalb wurde doch nach dem Aufschrei des ADAC vor ein paar Jahren die Beschränkung von 2m auf 2,1m erhöht.