Wieso habe ich die Renault Karte dieses Jahr ohne FIN erhalten?
Oder wird die Angabe einer FIN erforderlich, sobald ich den Tarif mit Grundgebühr für das günstige Ionity Laden buchen möchte? Bin momentan noch im monatlichen kostenfreien Tarif.
Wieso habe ich die Renault Karte dieses Jahr ohne FIN erhalten?
Oder wird die Angabe einer FIN erforderlich, sobald ich den Tarif mit Grundgebühr für das günstige Ionity Laden buchen möchte? Bin momentan noch im monatlichen kostenfreien Tarif.
Speicher danke für das neue Video! Hast du mal überlegt mit ABB, Alpitronic oder Skoda die Ladekurven technisch zu besprechen?
Irgendwo hatte ich gelesen, dass unterschiedliche Profiltiefen Auswirkungen auf indirekt messende RDKS hat, u.a bei Allrad. Der Enyaq misst ja indirekt.
wurde eben repariert, für 19 €.
Deshalb nie das Reifendichtmittel verwenden, denn die kleinen Löcher, wofür das funktioniert, können sonst nicht mehr günstig repariert werden.
Jetzt habe ich auch einen Nagel drin. mal schauen ob sich das Reparieren bei 4-5mm Restprofil auf Sommerreifen noch lohnt. Ansonsten kommen die Allwetterreifen drauf.
Was sagt ihr dazu bei einer solchen Profiltiefe?
Der Einsatz vom Dichtmittel hilft doch nur bei kleineren Löchern durch Nagel etc. Wenn das Dichtmittel aber dann eingesetzt wird, darf der Reifen nicht mehr mit einem Stopfen vulkanisiert werden. Es muss dann ein neuer Reifen her und die Felge muss auch aufwendig gereinigt werden.
Das vulkanisieren ist deutlich billiger als 1 oder 2 Reifen neu kaufen. Daher das Dichtmittel eigentlich nur zur Erhöhung des tatsächlichen Gesamtgewichtes einsetzen, und nicht für den vorgesehenen Zweck ...
Es bleibt dabei: Du muss dich Journalistisch registrieren/ausbilden lassen.
Er soll sich bitte nicht ausbilden lassen. Genauso wie er seine Beiträge derzeit macht, macht ihn aus und deshalb wird er auch von allen so geschätzt.
Wer hat's erfunden?
Wie schon gesagt soll 2025 der Fokus auf dem Alltag und der alltäglichen Nutzung liegen um eine breite Masse anzusprechen.
bin mal gespannt, wie sich dann die Zuschauerquoten entwickeln. Mit solchen Videos kann man ja kein Autoquartett spielen, obwohl der Alltagsnutzen wichtiger ist, als 5 PS mehr zuhaben.