Beiträge von flo-80

komisch, das nun einige noch MJ22 sind, was ja bedeuten würde, dass die schon einige Zeit rumstehen und evtl. noch etwas gefehlt hat.

Weil eigentlich sollte inzwischen nur noch MJ23 gebaut werden.

Also rumgestanden haben sollte meiner nicht, er war ja regulär letzte Woche eingeplant. Wäre er jetzt vom Himmel gefallen, würde ich auch davon ausgehen, dass er schon halbfertig dort stand.

Sie scheinen also einfach immernoch MJ22 zu produzieren.

Hab heute vom Verkäufer die Information bekommen, dass meiner in Produktion ist. Auch die FIN habe ich, auch jetzt wird noch MJ 22 (N an 10. Stelle) produziert.

Die Bedienungsanleitung funtioniert noch nicht. Es steht auch jetzt noch im System, dass er (theoretisch) am 07.09. beim Händler ankommen soll.

Hab ihn gefragt ob er was genaueres weiß, aber leider auch Fehlanzeige.

Es sind ja auch nochmal zwei paar Schuhe, ob es darum geht: Wann wird das bestellte Auto endlich gebaut? Oder: Warum wird mein gebautes Auto nicht ausgeliefert?

Da würde ich mich auch deutlich mehr ärgern, gerade wenn einem dadurch dann noch Kosten entstehen.

Vielleicht hat Škoda ja auch noch ein Problem von dem wir nichts wissen.

Also bis jetzt war bei allen die „schnelle“ Verfügbarkeit, welche angesagt wurde, der Grund für den Kauf.

Es ist ja fast schon wie in der Politik: Es gibt die Ansagen/versprechen vor der Wahl und dann das Erwachen nach der Wahl.

Hoffentlich nimmt Skoda sich hier kein Beispiel dran 😉

Geht mir letztlich auch so, allerdings wird das dem Coupé nicht ganz gerecht! Ich habe natürlich in erster Linie bestellt, weil es ein schönes Auto ist. Sonst würde ich jetzt auch Model Y fahren. ;)

Bei meinem Anruf letzte Woche hieß es die Ankunft im AH sei am 07.09.. Wann die Markteinführung ist, hat Škoda wohl noch nicht mitgeteilt. Danach hatte ich extra gefragt. Er ging aber dann auch von einem kurzfristigen Termin aus. Er wird micht nach seinem Urlaub in 14 Tagen dann über Neuigkeiten informieren.

Ich hoffe mal wir kommen hier schneller an Infos!😉

Hallo, ich lese nun auch schon einen Moment mit und will mich dann jetzt auch mal outen. Ich habe meinen am 11.02. bestellt ULT war 06/22. Er war mal in KW 23 eingeplant, dann in KW 49.

Stand heute wird er in KW 33 gebaut und soll am 07.09. beim Händler eintreffen. Leider wird es dann vermutlich noch einen Moment dauern bis ich ihn in Empfang nehmen kann, da die Skoda-Filiale meines lokalen VW/Audi/Seat-Händlers 300 km entfernt ist und er dann erst noch den Weg hierher antreten muss.

Bestellt habe ich:

Škoda ENYAQ COUPÉ IV RS

Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, AHK, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite, DWA inkl. Heckscheibenwischer, Seitenairbags vorn/hinten, Wärmepumpe.