War damals, als ich mein Superb Combi direkt nach Premiere der Limo gekauft habe, auch so. Da hatte ich einen Probefahrt-Termin vereinbart, mir extra frei genommen, damit mir abends vorher um 19 Uhr gesagt wird, dass das Auto verkauft ist und man noch nicht wisse, wann wieder ein neuer kommt. Da hab ich halt woanders bestellt.
Beiträge von flo-80
-
-
Ist jemand aus den Rhein Main Gegend und weiß wo schon ein RS zum anschauen aufgetaucht ist?
Bei MTS in Oberursel steht ein graues Coupé im Verkaufsraum. Hab ich eben im Vorbeifahren gesehen.
-
Ich überlege tatsächlich meinen Händler jetzt noch in Verzug zu setzen, einfach nur damit mein Coupé auch innerhalb von 14 Tagen endlich den Weg von irgendeinem Parkplatz zu mir findet.
Schon irgendwie lächerlich...
-
Meiner scheint noch irgendwo eingeparkt zu sein!
-
Ich habe mir grad noch mal das Bild von Bald Coupe Besitzer Coupé angesehen. Das sieht so aus als wären die schwarzen Elemente nicht in Uni Lack sondern in schwarz Metallic. Täuscht das? Auf meinen Fotos vom Mamba Grünen sieht das nach Uni Schwarz aus. Evtl. gibt das hier noch einen Unterschied in den Applikationen zwischen Uni und Metallic Lacken?
Ich denke es sieht eher nur so aus, da er noch nicht für die Auslieferung "aufbereitet" wurde.
-
beim Hauptsitz in Kirchheim unter Teck, gibt es bei der Spedition Mosolf auch paar RS zu sehen
schade das ich aktuell keine Drohne hab, da stehen paar beladene Transporter rum
DA03D197-C8D8-46CB-802E-0B79BD237C84.jpeg
Der Graue ist hoffentlich meiner!
Ist nicht weit nach Heidenheim zum Händler.
-
Die Chancen stehen gut, denke Du wirst der Erste sein.👍
-
Ahh, geil, habe auch den graphitgrauen bestellt. Danke für die Fotos.
Der Link oben mit dem Produktionsstopp irritiert allerdings ein klein wenig.
Es geht nicht um einen Produktionsstopp. Die Produktion für 2023 ist halt schon ausverkauft.
-
Ist jemand aus den Rhein Main Gegend und weiß wo schon ein RS zum anschauen aufgetaucht ist?
Wenn du noch 2-3 Wochen wartest hoffentlich bei mir vor der Garage. Falls sie ihn auf dem Parkplatz noch finden und er den Weg über die Filiale in HDH zu mir geschafft hat.
Falls du früher einen findest sag bescheid!
-
Dann hab ich ja auch Nähe Stuttgart bestellt. Laut meinem Verkäufer ist bei ihm Stand 14 Uhr aber noch nix angekommen.