Beiträge von flo-80

Danke!

Nein, die müssen nicht eingetragen werden sind Felgen vom Hersteller in der gleichen Dimension wie die Vision Aero. Es müssen aber natürlich auch die entsprechenden Reifen drauf.

Fotos von der Aquarius im montierten Zustand kann ich am Samstag machen. Die Aero-Blenden hatte ich noch nicht ab, da sie mir so gefallen.

20221021_120124~2.jpg20221021_183311~2.jpg20221021_183425~2.jpgSo, heute war es dann endlich soweit! :)

Habe mein Coupé in Empfang nehmen dürfen. Leider hat es heute ordentlich geregnet und es stand dann nicht ganz hochglanzpoliert vor mir, da es ja schon 300 km hinter sich hatte, aber trotzdem freue ich mich sehr. Fährt sich wirklich super, muss nur noch die richtigen Einstellungen der Assistenten für mich finden. Das wird sich in den nächsten Tagen aber schnell einspielen. Auch die D/B-Frage muss ich für mich noch beantworten. Macht aber echt Spaß! :love:

Ja, auch ich warte noch auf die Auslieferung. Der Brief ist dann auch am Montag angekommen, 1,5 Wochen nach dem Auto. :rolleyes:

Jetzt hat es hoffentlich heute mit der Zulassung geklappt. Dann sollten die Unterlagen bis spätestens Montag beim :) sein und dann wird mir mein Coupé hoffentlich nächste Woche vor die Haustür geliefert. Dieses hoffen von Woche zu Woche macht mich langsam verrückt. Das ist jetzt aber auch der Entfernung zum Händler geschuldet, dadurch dauert eben auch die Zulassung länger. Hab aber selbst leider keine Zeit, sonst hätte ich das übernommen.

Auch von mir viel Spaß mit dem Coupé!

Ich hatte gehofft heute auch schon drin zu sitzen, wurde aber leider wieder vertröstet, da der Brief angeblich noch immer nicht angekommen ist.

Die Rechnung hab ich vorsorglich heute aber schonmal erhalten, sogar mit eingetragener Zulassung vom 05.10. inkl. Übergabe am selben Tag. :/

Konnte leider nicht mehr mit meinem Verkäufer sprechen, aber die Dame am Telefon meinte es wäre bestimmt nur ein Fehler. Wollen wir es mal hoffen, denn sonst müssten Sie mir mal erklären, wer denn mein Fahrzeug übernommen hat. :thumbdown:

Da aber kein Kennzeichen eingetragen ist, gehe ich auch von einem Fehler aus.

So sehr ich weiß, wie froh ich sein muss zu den Wenigen zu gehören deren Coupé bereits gebaut ist, so sehr nervt es jetzt von Woche zu Woche vertröstet zu werden. Es wird schließlich am Montag schon 7 Wochen alt! :cursing:

Ich kann es mir nichtmal ansehen gehen, da es 300 km entfernt steht.

So, auch meiner hat wohl gestern den Weg zum Händler gefunden. Zusammen mit einem weiteren grauen Vorführer kam er gestern an. Mein Verkäufer wollte mir gar nicht glauben, dass meiner keine seitlichen Sensoren hat, seiner aber schon. Er ging erstmal mit dem Telefon am Ohr nachsehen, :D da er auch davon ausging, dass es da ein kostenloses Upgrade gegen hätte.

Auslieferung Ende nächste, Anfang übernächster Woche. Er muss halt erst noch irgendwie die 300 km vom der Skoda-Autohaus eines hier ansässigen VW/Audi/Seat-Händlers zu mir überwinden.

War heute außerdem hier um die Ecke bei meinem bisherigen Händler und hab mir sein graues Austellungs-Coupé angesehen. Es ist ein MJ22 mit seitlichen Sensoren, weil das ja hier auch Thema war.