Selenium wie muss ich den die Ausstattung "Fahrassistenz" in der Prognose verstehen. Dadurch, dass ich keine Fahrassistenz geordert habe, ist bei mir das Häkchen "None" gesetzt und verlängert die Lieferzeit (nach Canton). Sollte der Haken nicht einfach gar nicht gesetzt sein?
Beiträge von seestern
-
-
Das Prognose-Tool macht mir immer mehr Angst. Die Lieferung meines Enyaqs wird täglich für ein paar Monate verschoben. Innerhalb einer Woche ist von Mai 2024 auf April 2025 gesprungen. Wenn es so weitergeht, werde ich mein Enyaq in diesem Jahrzehnt nicht erhalten.
Du hast fast die gleiche Ausstattung wie ich. Ich habe einen Monat nach dir bestellt. Bin mal gespannt, wer von uns das Rennen macht
Hatte dein Händler zum Bestellzeitpunkt eine Quote?
-
-
Ich habe von Zolar ein Angebot für über 20 Tausend Euro für 8,4 kW Spitze bekommen.
Das macht über 2400 Euro pro kW Spitze.
😪
Ohne Speicher.
Krass. Im Juni 2019 habe ich noch die Hälfte, also 1.200 € pro kWp bezahlt. Meine Anlage ist 22,94 kWp groß.
-
Da gibt es auf YouTube einen Kanal eines Steuerberaters, der das super erklärt. Die Grenzfälle (Teillieferung 2022, Anzahlung usw.) werden dort auch behandelt:
-
-
Selenium : für einen 80x gibt Dein Tool gerade noch 980 Tage Wartezeit aus, das ist das einzige, was ich angegebne hatte. Ohne jede Auswahl lande ich auch im September nächstes Jahr... Liegt das an den wenigen Auslieferungen im August wegen der Werksferien?
Wie funktioniert denn das Tool? Ich sehe in meinem Datensatz lediglich das Order-Date und meine Konfiguration.
-
Ich schreibe hier nochmal kurz meinen 5. Beitrag, damit dieser orange Kasten endlich verschwindet.
-
Mein Händler meinte gestern im Gespräch, dass die großen Autohäuser generell zuverlässiger und schneller bedient werden als die kleinen. Ist das wirklich so? Vermutlich meinte er, dass das die größeren Autohäuser eben mehr oder größere Quoten haben, da sie ja generell mehr abnehmen.
-
Mich würde interessieren welche Anhängelast ab MJ23 eingetragen ist. Es kursierte die Aussage eines Händlers, dass diese auf 1.200kg bei 8% Steigung erhöht wird.
Gibt es sonst jemanden mit MJ23, der das Mal in seinen Papieren nachschauen könnte?
Das wäre wirklich nett. Mit 1.200kg bekommt man schon einen familientauglichen Wohnwagen gezogen. Die 200kg machen einen ordentlichen Unterschied. Bin gespannt.