Meiner soll diese Woche produziert werden. Trau mich gar nicht nachzufragen, ob das immer noch stimmt. An der Sache ändert sich ohnehin nichts, außer dass ich mir mehr Gedanken darüber mache.
Beiträge von seestern
-
-
Der Freundliche meldet heute Einplanung KW28 mit Auslieferung Anfang August. Wäre schön wenn es klappt. Leider dann kein MJ2024.
-
Mal schauen ob es bei mir ein MJ23 oder MJ24 wird. Ich habe im Juni 22 bestellt und die Statistik rechnet mir Oktober 23 aus. Mit viel "Glück" bekomme ich einen der letzten aus MJ23
-
sollte die "delivery prognose" nicht besser (e) "delivery forecast" oder (d) "Prognose Auslieferung" heißen? Das ändert zwar leider am Zeitpunkt nichts, klingt aber nicht so holprig beim aussprechen
-
Ich bin entweder zu doof zum suchen, oder es steht wirklich kein aktueller Post zur Verfügung.
Welche Softwareversion wird denn akutell ausgeliefert?3.2 - soweit mir bekannt gibt es nichts neueres. Im Sommer gibt es dann den HW-Wechsel und 4.0. Vermutlich wird danach erst wieder an der 3.x für den Bestand weitergearbeitet.
-
Ach Mist, jetzt war jemand schneller. Auf die nächsten 1000 Seiten 😬
-
Jetzt im Club 300 angekommen.
-
Selenium du hast wieder die Prognose angepasst oder?
Also stimmt ja alles, aber ist ja fast wie bei Skoda selbst
Letzte Woche wär ich heute bei 100% gewesen, jetzt sind nur noch 97%.Meine Prognose gibt mir das hier aus:
pasted-from-clipboard.png -
Gestern mal vorsichtig beim Händler nachgefragt, ob es was Neues gibt. Leider nein, Q4/2023 könnte ich mit der Produktion rechnen. Hab ja aber auch "erst" 200 Tage um.
-
Der YouTuber FelixBa ist mit einem Enyaq bis an das Nordkap gefahren. Wer ein paar schöne Aufnahmen eines gold-folierten iV 80 im Schnee sehen möchte: hier entlang