Brief ist beim Händler heute angekommen
Beiträge von seestern
-
-
Das hängt davon ab, wie schnell der Spediteur eine Ladung Autos in deine Richtung zusammenstellen kann. Vielleicht steht er ja schon hier und wartet auf Mitreisende.
Das ist ja direkt um die Ecke. Dann sollte es ja soooo lange nicht mehr dauern.
-
Wie lange ist denn eigentlich so die durchschnittliche Transportzeit zum Händler? Vermutlich wird das auch total variieren, oder?
-
Evtl. hast Du das Family Paket mit bestellt?
Dort ist die dritte Zone bisher immer mit dabei gewesen.
Family Basic habe ich. Dass dort aber 3 Zonen Klima drin ist, ist mir neu.
Auf dieser Seite wird die 3 Zone Klima nur bei Klima-Plus aufgeführt.
ENYAQ – Eine Übersicht über Preise und Ausstattungenwww.skoda-portal.deFamily Basic enthält:
BASIC (350,- €)
- Sonnenschutzrollo für Seitenscheiben hinten
- elektrisch betätigte Kindersicherung für die hinteren Türen
- 230-V-Steckdose und 2x USB-C Ladeanschlüsse hinten
Naja, mir soll’s recht sein, wenn’s drin ist 😀
UPDATE:
Hatte doch CLIMATE BASIC bestellt. Und da ist es drin. -
Weiß jemand, ob die 3-Zonen Klima mittlerweile Standard ist? Laut ERWIN ist bei mir eine "Climatronic (3-Zonen) mit Klimabetienteil hinten" verbaut. Ich habe aber bezüglich Klima keine Sonderausstattung oder Paket gewählt.
-
wurde hier im Forum schon öfter beantwortet
Skoda Connect
Powerpass
Im AppStore finde ich:
MySkoda EssentialsSKODA Connect LITE
MySkoda
MySkoda iV
Skoda Move&Fun und Powerpass
wer blickt denn da noch durch?! Habe jetzt mal die Essentials App gezogen und mich registriert. Aber wie vermutet, lässt sich für meine VIN noch kein Fahrzeug hinzufügen.
-
Meiner ist laut Händler jetzt produziert und befindet sich im Verladestatus. Ich habe auch eine VIN bekommen. Was kann ich denn mit dieser anstellen? Welche Apps muss ich mir denn jetzt ziehen?
-
Schlechte Nachricht heute: ZP8-Plantermin wurde auf das 4. Quartal verschoben. Dann wird es vermutlich ein MJ 24. Kann ich mit einer Kommissionsnummer irgend etwas sinnvolles anfangen?
-
So liebe Forums-Mitglieder, heute ist der Enyaq bei meinem Händler nach 778 Tagen des Wartens angekommen. Viele von euch habe ich kommen und gehen gesehen, manche die mit mir im Juni 2021 Ihr Fahrzeug bestellt haben, werden schon etliche Tausend Kilometer mit diesen für mich immer noch tollen Fahrzeug gefahren sein.
Was habe ich nicht alles für Begründungen für die Nicht-Lieferung des Fahrzeuges gehört, begonnen mit der Chip, Corona, Ukraine-Krise, keine Kabelbäume und vieles mehr. Zum Ende stand das Fahrzeug noch 3 Wochen, weil schlicht und einfach keine Transportkapazitäten vorhanden waren. Am Ende wird wohl auch bei mir das Thema Quote das Problem gewesen sein.
Nun werde ich am 20.07.2023 taggenau nach dem ich am 20.07.2017 meinen Kodiaq übernehmen durfte, nun den Enyaq in Empfang nehmen.
Also packe ich mal mein Ränzlein hier im Wartesaal und bedanke mich bei allen die mir hier die Zeit nicht allzulang werden ließen, vor allen aber den Dank an Selenium und Obereinsiedler verbunden mit dem höchsten Respeckt für eure Arbeit hier im Forum.
Ich werde natürlich noch final Vollzug melden.
Herzlichen Glückwunsch. 778 Tage..... ich habe nach einem Jahr gerade mal die Hälfte deiner Zeit um
-
Habe auch die Regulus bestellt. Bin mal gespannt, ob ich auch die Supernova bekomme. Eigentlich ist es mir mittlerweile egal, welche Räder auf dem nicht vorhandenen Fahrzeug drauf sind.