Welche alle Neuerungen meinst Du? Habe beim ersten Überfliegen jetzt nichts Bahnbrechendes gesehen, was mir fehlen bzw. dem Enyaq vorenthalten würde.
Diese hier vielleicht
Welche alle Neuerungen meinst Du? Habe beim ersten Überfliegen jetzt nichts Bahnbrechendes gesehen, was mir fehlen bzw. dem Enyaq vorenthalten würde.
Diese hier vielleicht
Alles anzeigenWar heute beim die Papiere für die Anmeldung holen (ein Monat steht er schon da - zuerst ich Urlaub, dann der von der Leasing usw egal.) und freue mich nun bald darin zu sitzen.......
Noch mehr freue ich mich aber über folgende Info:
Das Fhzg. hat die neueste Software und somit die größere Batteriekapazität. Also quasi ein 85er ist!
Erklärt wurde mir das wie folgt: Zum Schutz vor Überhitzung wurde die Batterieleistung bisher gedrosselt. Die Erfahrung hat gezeigt das diese bei weitem mehr aushält als gedacht und daher wurde dies über Update quasi von Skoda "freigegeben". Derzeit steht er mit 80% Ladung im AH.......mögliche Reichweite laut Anzeige 550km (unrealistisch)......aber man freut sich doch irgendwie.
Auf jeden Fall freue ich mich darüber das die Herrscher über dieses Forum Farbe anrühren dürfen.
Hallo Zusammen,
MastermiX steht auf dem Heck deines Enyaq nur die "85" ? Wenn es ein 85er sein soll muss der neue APP550 Motor verbaut sein und ME 4.0 installiert sein. Aber es wird wahrscheinlich so sein wie Jupp65 geschrieben hat, du bekommst die momentan aktuelle Software.
Gruß
Haben Heute 1 Jähriges. Alles Gute Matze.
Hey stimmt habe gestern noch daran gedacht.
Also wir feiern heute unser 1 jähriges seit Bestellung FREIBIER FÜR ALLE
Guten Abend Zusammen,
Gewerkschaftszeitung aus dem Werk als kleine informative Abwechslung . Vom 03.11.2022 auf deutsch übersetzt (so gut es geht). Quelle ist das skodacommunity Forum.
MfG
Hallo Zusammen,
Oberleinsiedler bitte mein Bestelldatum auf 30.08.2022 korrigieren. Danke
Selenium zur Info
Guten Morgen Zusammen,
ich geselle mich auch mal zu euch. Ich durfte durch meinen Arbeitgeber einen neuen Dienstwagen konfigurieren, zur Wahl standen ID3, ID4 & der Enyaq. Die Wahl fiel mir sehr leicht . Dann schauen wir mal wie lange es dauern wird halte euch auf dem laufenden.
Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche.