Ab Heute im Club 500.
Yeah!
Jaaaaa!!!! Endlich
Ab Heute im Club 500.
Yeah!
Jaaaaa!!!! Endlich
Es ist nun bei mir ein Ende absehbar, geliefert am 29.12.23, Geplante Übergabe soll am 11.01.24 stattfinden.
Was ist es geworden 80er oder 85er?
Auch ich verabschiede mich dann wie schon erwähnt nach 517 Tagen aus dem Wartesaal.
Glückwunsch zum neuen Auto allzeit gute Fahrt und immer genug % im Akku
Gibt wieder was Interessantes von Speicher 🤩👍🏻
Yes 👍 Laut Arval wurde meiner am 30.08.22 bestellt und wir mussten im Juli 23 nochmal neu konfigurieren und bestellen. Seitdem ist der unverbindliche Liefertermin März 24. Ich hab ein bisschen Angst beim Autohaus nachzufragen 😂
Da kann ich mich ebenfalls anschließen gibt es hier eventuell noch mehr von uns?
Was den angeht, haben wir alle bestimmt den selben.
Gruß aus GA4
Danke euch für die Antworten 😉
Und bei Erwin kann man erst nachschauen, wenn man eine FIN hat? Wisst ihr, wann man die bekommen kann?
Wenn dein Auto produziert wurde, dann kann dein Händler dir die FIN mitteilen.
Guten Abend Zusammen,
434 Tage seit Bestellung ein kleines Update. Die Produktion des Enyaq soll laut des 😎 im Februar 2024 stattfinden, und die Lieferung dann im März. Demnach wird es auch ein MJ24, weiterhin abwarten und hoffen das es so kommt.
Schönen Abend ✌🏼
Fußkick + ein Schritt zurück, soll wohl zu 99% funktionieren.
Hallo zusammen,
ich bin neu hier, wenngleich ich schon längere Zeit hier und da mitlese. Im Aug. 2022 habe ich (Firmenwagen) bestellt, ULT 03/24. Konfiguriert habe ich einen iV 80 mit Advance Sportline, silber, 21", AHK, WP, Gepäcknetz zu knapp unter 60 tsd. Nun habe ich mal den Konfigurator, MJ 24 bemüht, gleiche Ausstattung, Modell 85 Sportline, Paket Advance, 21" AHK, G-Netz. Nun schmeißt er mir einen Preis knapp oberhalb der 60 tsd raus! Nix mit Preis ist gleich geblieben, oder wie ist das zu verstehen? Hoffe nur, dass es am Ende bei unter 60 tsd Listenpreis bleibt.
Hallo und herzlich Willkommen,
Habe im selben Zeitraum bestellt ebenfalls Firmenleasing. Auch unter 60k konfiguriert, leider nicht dabei geblieben. Eventuell bleibt noch das "Wachstumschancengesetzt", Anhebung von 60k auf 80k BLP.
P.S. ich denke das passt besser in den Wartesaal 😉
Gruß
LEUTE... ihr wolltet diese Diskussion schon seit mehreren Posts beenden also Bitte. Ihr könnt gerne von mir aus woanders weiter machen.
Danke 😉