Ich kann diese hier sehr empfehlen, habe selber das Set ohne Kofferraummatte.
Beiträge von Matze329
-
-
Es ist vollbracht, heute durfte ich mein neues Dienst KFZ abholen. 200km zurück nach Hause ohne Probleme, Regenschirm Warnweste Warndreieck alles dabei, 88% geladen Software laut App 4.1 ich kam noch nicht dazu im Auto selbst nach zu schauen. Alles in allem ein geiles Auto.
Direkt mit Winterräder👍
Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal, vielen Dank für sämtliche Informationen einfach ein spitzenmäßiges Forum
Oberleinsiedler walte deines Amtes
-
Guten Abend,
Morgen ist es soweit. Nach 780 Tagen hole ich meinen Enyaq ab. Der Enyaq steht schon seit Mitte Juni beim Händler. Da ich genau wie PileePalee auf ein Bausatz von Sortimo und ein Trenngitter aus Metall warten musste. Da es sich um ein Firmenleasing handelt, konnte ich an der Situation auch nicht viel ändern. Wollte ich auch nicht, will den Enyaq ja haben . Nun denn Morgen mit dem jetzigen Leasing Kfz 2 Stunden nach Hannover fahren, Autos tauschen und hoffentlich ohne Probleme zurück nach Hause fahren.
Ich werde morgen berichten und die obligatorischen Austrittsfotos hochladen.
Schönen Abend
-
Nix neues von mir. Das Auto steht immernoch beim Händler und wartet auf Fertigstellung. 2022er Besteller ohne Fahrzeug, es gibt sie noch. Bin im Urlaub, extra Unterkunft mit Wallbox gebucht...die bleibt aber Kalt. Aber ich kann Heute Jubiläum Feiern, 2 Jahre Wartezeit!!!! 730 Tage genau, oder halt Morgen, je nachdem wie man es rechnet.
Da muss ich mich leider anschließen
Angeblich soll es Mitte nächsten Monat soweit sein.
-
Danke, also müsste ich daran sehen, dass er beim Händler angekommen ist, vorausgesetzt der arbeitet direkt daran.
Die Kommunikation ist sehr schlecht, deswegen ist das wohl der einzige Weg das herauszufinden.. DankeGerne
So habe ich auch herausgefunden das der Enyaq beim Händler angekommen ist.
-
…. unerwartetes Problem…
Welches Problem haben Sie denn erwartet?
Ich habe die verschiedenen Schritte erklärt, die in der myskoda App gezeigt werden wenn man den Enyaq mithilfe der VIN hinzufügen möchte.
Ich kann Ihre Aussage nicht ganz nachvollziehen.
-
Hi,
weiss jemand zufällig, ab wann man mit der VIN das Auto in der APP aktualisieren kann?
Moin,
solange der Wagen im Transportmodus ist zeigt die App "unerwartetes Problem", sobald die Werkstatt an dem Wagen arbeitet und der Transportmodus deaktiviert wurde geht es in der App weiter. Dann kannst Du die Connect Dienste etc. bestellen/aktivieren, dann kommt der Punkt wo du den QR-CODE im Enyaq scannen sollst.
Gruß
-
Heute ist es soweit, ich trete dem Exklusiven Club 700 bei. Immerhin steht das Fahrzeug schon beim Händler und es kann sich jetzt nur noch um Wochen handeln.
Grüße
Moin Zusammen,
ich folge Dir unauffällig
Wenigstens sind die Enyaqs "schon" da
Grüße
-
Update: Laut heutiger Info vom 😎, Auto ist da und die Übergabe Inspektion wird bzw. wurde durchgeführt. Konnte auch in der myskoda App die Online Dienste schon aktivieren. Da der Wagen noch foliert werden muss und Sortimo Einbauten bekommt soll der Enyaq vorraussichtlich Ende Juli Anfang August ausgeliefert werden.
-
Na hast anscheinend mehr Glück mit der Fahrzeugwahl gehabt ;).
FIN usw. auf Nachfrage oder wurde sich bei dir gemeldet?
Bist du auch in Hannover beim Konzern mit Kxxx angestellt?Alles auf eigener Nachfrage, ja gleicher Konzern aber nicht in Hannover 😉👍🏻