Ich hab ja den Suv nicht Coupé.Deswegen
nützt dir Meine Felge nichts. karrerd hat die Originale Felge.
Sag mal was ist deine Vorstellung 19/20/21 Zoll Räder
Ich dachte an 20 Zoll
Ich hab ja den Suv nicht Coupé.Deswegen
nützt dir Meine Felge nichts. karrerd hat die Originale Felge.
Sag mal was ist deine Vorstellung 19/20/21 Zoll Räder
Ich dachte an 20 Zoll
Denke,wir haben eine Gute Wahl getroffen,sind gleich leise wie die Bridgestone Sommerreifen.Ich hab auch den Conti 870p allerdings in 19 Zoll.
Und welche Felgen?
Wer kann mir sagen welche Winterräder es für den Coupe Rs gibt. (Keine Originale)
Hast du deinen schon bekommen?
P.s.: eine Signatur mit Bestellzeitpunkt, der Bestellung an sich und einem ULT/ BLT wäre echt gut. 🙋🏼♂️
Nein hab ich noch nicht bekommen, wäre ja auch erst Februar 23 soweit.
02.03.22
Ich habe im 06. Mai bestellt und meine Wartezeit betrug 39 Wochen.
Neuer bestätigter Liefertermin im Augenblick Juli 2023...
Und wann hast du bestellt????
Da fließen dann Änderungen vom November 2022 mit ein. Nicht zu verwechseln mit MJ Wechsel jeweils im Mai des Jahres. Ist die Frage, ob er dann auch wirklich in der 1. Februarwoche kommt. Abwarten.
Alles klar,Danke
Da hätte ich noch eine Frage:
Der Vertrag besteht ja, und der Preis darf sich ja dann auch nicht mehr ändern, richtig?
Fakt ist, dass der LT für deinen noch nicht feststeht und sich sowohl im Mai als auch im November immer einige Dinge ändern. Von daher kann dir keiner sagen, was es da für Änderungen gibt. Dieser werden immer erst kurz vorher bekannt.
Ich habe einen Liefertermin von 39 Wochen bekommen und das wäre die 1. Februarwoche.
Moin
Da kann dir keiner helfen, da wir alle keine Glaskugel haben um zu schauen, was Skoda ändert 😎
Die Änderungen stehen ja schon fest und sind auch so im Konfigurator zu sehen.
Ja eigentlich ja schon, nur leider ist das so nicht mehr verfügbar da sich die Pakete ja geändert haben und dadurch die Kombinationen der einzelnen Elemente verändert haben.
Das ist ja das verzwickte.