Jetzt Audi E-tron 55 quattro Sportback
Beiträge von noelpchr
-
-
Hallo zusammen,
das wird heute mein letzter Post werden da ich mein Fahrzeug mittlerweile storniert habe.
Ich wünsche allen noch wartenden viel Ausdauer und dann natürlich auch Freude mit dem neuen Auto und hoffe das es dann nicht schon eine veraltete Version ist.
-
Bin ab heute im 300er Club
Bei mir aber auch kein Update, man hält sich absolut bedeckt und nennt keine Produktionswoche. Übergabe im Juli, gleiche Antwort sein Monaten
Heute morgen auf der Autobahn an einem LKW vorbei gefahren, mit zwei weißen Coupe RS.... die Richtung stimmte, aber die Felgen nicht
Bei mir hieß es bis vor drei Wochen immer es sieht gut aus und Ihr Fahrzeug wird bis Ende de Monats abholbereit sein und jetzt habe ich die Info bekommen das es im letzten viertel Jahr immer wieder andere Produktionswochen gab :(, ich bin echt stinksauer und habe mitr gestern eine Alternative anbieten lassen (Mach e und den könnte ich in 2 Wochen haben.
-
Gibts bei den wartenden irgendwas neues Bzgl Produktion? Neue Wasserstände? Bevor ich meinen Händler nochmal behellige bzgl. Termin wollte ich erst nmal wissen ob ich es mir gleich sparen kann, weil alle Termin der anderen nach hinten gegangen sind
Meiner war für KW 21 in Produktion und seit 3 Wochen steht er bis letzte Woche jetzt auf kw 31/32, das kotz mich langsam echt an.
-
Bei mir ist es zumindest so
-
WEIL... Du ein RS Coupé vor Mai 2022 bestellt hast.
hier müsste es eher heißen vor Juni, denn für die Coupe RS werden die 2000€ bis einschließlich Mai von Skoda übernommen.
-
Ich könnte die Abdeckungen für die 20" Taurus anbieten. Da ich diese definitiv nicht mehr montieren werde. Dafür sind mir die Felgen zu schade. Wurden aber schon einen Winter gefahren. Beschädigungen sind jedoch keine vorhanden. Nur Dreck
was wolltest für die haben?
-
Sollten nur die AERO Abdeckungen fehlen, so kannst du diese gerne von mir bekommen 😉🙈
Meine sind noch Original verpackt 😂
Hast du die 21" oder die 20" Felgen?
Ich würde für die 20" die Aero Abdeckungen benötigen.
-
Nur weil der Verkäufer sich nicht auf einen Liefertermin festnageln lassen will, bedeutet es nicht, dass er sich damit "für immer" Zeit lassen kann.
Bei einem verbindlichen Liefertermin kommt der Lieferant automatisch in Verzug, wenn er diesen überschreitet.
Bei einem unverbindlichen Liefertermin muss er manuell in Verzug gesetzt werden.
In der Praxis kannst Du 6 Wochen nach ULT eine Nachfrist zur Lieferung setzen; in der Regel reichen da 2 Wochen. Sind diese 6+2 Wochen verstrichen ist der Lieferant in Verzug und der Kunde ist berechtigt vom Kaufvertrag zurückzutreten.
Hallo nochmal,
ich habe eben auf meiner Leasingbestellung gesehen das in dieser 05/2022 unverbindlich eingetragen ist.
Das würde ja laut deiner Aussage bedeuten das ich ja dann letztes Jahr ab Mitte Juli schon anfragen können.
Gruß
-
Nein, aber habe meinen Händler in Verzug gesetzt und dann kam er mit dem Octavia oder den 10€ um die Ecke.
auf Verzug gesetzt, was meinst du damit?
Wenn du keinen BLT hattest wie und wo hast du Ihn auf Verzug gesetzt?
Sorry für die blöde Nachfrage, aber ich hatte noch nie so ein Problem bei einer Fahrzeugbestellung...