Negativ, nicht vorhanden. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die im Family Plus Paket überhaupt enthalten ist. Mir persönlich genügt aber auch die mechanische Kindersicherung.
Beiträge von MMJBiv50
-
-
Nach 525 Tagen des Wartens, war es heute so weit und ich konnte meinen Enyaq in Empfang nehmen. Für die lange Wartezeit gab es Navi + erhöhte Ladeleistung gratis oben drauf
Jetzt müssen mein Enyaq und ich uns erstmal in Ruhe kennenlernen.
Oberleinsiedler: heute ist Blaumachen angesagt Danke!
Ich drücke allen wartenden die Daumen, dass auch ihr es bald geschafft habt
Wir sehen uns dann ggf. in einem der anderen Threads wieder. Es war mir eine Ehre!
-
Hallo zusammen,
auch ich hatte eine Einplanung zur Produktion in KW40. Bis letzte Woche aber noch keine Info, dass das Auto tatsächlich in Produktion gegangen ist, geschweige denn eine FIN. Heute dann die Info vom Autohaus bekommen, dass unser Enyaq gestern im Autohaus angekommen ist Ich bin jetzt natürlich super happy
Übergabe erfolgt dann nächste Woche.
Oberleinsiedler: Bitte die blaue Farbe bis nächste Woche nicht eintrocknen lassen
-
Ih bewundere Dich für Deine Geduld. Obwohl, nächste Woche knacke ich dann auch die 400…
LG Ulli
Ich war gerade spontan beim AH. Der Eny befindet sich weiterhin im Trichter für die Produktion, aber die Produktion hat wohl noch nicht begonnen, obwohl im System weiterhin KW40 steht. Es bleibt spannend...
Ach ja, seit Montag bin ich Mitglied im 500er Club. Eine weitere Mitgliedschaft (z.B. 600er, etc.) strebe ich allerdings nicht an
-
Dann sollte ich also in ca. 5 Monaten auch mal was positives vom Händler hören...
Also ich habe erst eine Einplanung bekommen, nachdem ich meinen Händler in Verzug gesetzt habe und sowohl Skoda DE als auch Skoda CZ gehörig auf die Nerven gegangen bin.. kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
-
Gibt es aktuell auch Einplanungen von Kunden des IV 50 (so wie ich)?
Habe seit 10.2021 noch nichts bzgl. Einplanung gehört....
Ja, mein iv50 sollte letzte Woche (KW40) produziert werden. Laut Aussage von meinem Freundlichen war das Auto letzten Freitag noch nicht fertig gebaut, aber angeblich immerhin angefangen. Bin mal gespannt, ob das Auto diesen Monat noch das Werk gen Deutschland verlässt.
-
Ich bin nur noch 3 Tage von der Mitgliedschaft im 500er Club entfernt Aber mein Enyaq sollte ja diese Woche gebaut werden, bin sehr gespannt, ob das tatsächlich geklappt hat.
-
Hallo zusammen,
Ich habe heute auch nochmal im AH nachgehakt, da es hieß, dass mein Enyaq in KW42/2022 produziert werden soll. Positive Überraschung: Mein Enyaq ist auf KW40/2022 vorgezogen worden. Noch zwei Wochen bis zur Produktion, das Ende ist (hoffentlich) in Sicht.
Die Mitgliedschaft im 500er Club ist mir dennoch gewiss.
-
Heute eine "neue" Info vom
Einplanung Januar/2023
Immerhin ist das schonmal mehr als das "bisher keine Info aus dem Werk"
Er hat mir auch wieder erzählt das im Oktober wohl die Produktion von 50er und 60er steigen soll. Das erzählt er mir aber auch immer wieder aufs neue.
Da könnte was dran sein. Ich habe Ende August meine erste Einplanung erhalten.. KW42/2022. Ich bin allerdings Skoda DE und Skoda CZ gut 1 1/2 Monate auf die Nerven gegangen. Ich habe immer wieder umgehend auf die 0815 Antworten von Skoda geantwortet.. und plötzlich habe ich nach 15 Moanten Wartezeit die erste Einplanung. Kann natürlich auch Zufall sein.
Wie dem auch sei, sollte die Produktion tatsächlich in KW42 stattfinden, kann ich das Fahrzeug sehr wahrscheinlich noch dieses Jahr in Empfang nehmen und wäre trotz Mitgliedschaft im 500er Club happy
-
Hallo zusammen,
laut den aktuellen Zulassungszahlen wurden 2022 bisher ca. 1000 Stk. Enyaq pro Monat in Deutschland zugelassen und dementsprechend nach Deutschland ausgeliefert.
Bei dem aktuellen Lieferrückstand dauert das in dem Tempo noch eine Weile, bis Skoda den Rückstand abgebaut hat...
eMobility-Dashboard Juli: 28.815 reine Elektro-Pkw - electrive.netGenau 28.815 Elektro-Pkw wurden im Juli in Deutschland neu zugelassen, 13,2 Prozent mehr als im Vorjahresmonat. Der Anteil der Elektroautos unter allen…www.electrive.netIV 50, Bestellt: 28.05.2021, ULT: 01.12.2021, keine Einplanung