Beiträge von BaldE-AutoFahrer
-
-
-
-
Richtig, ich habe 287 Tage gewartet und keine Upgrades erhalten. Habe das Standardlicht. Die Einschränkungen waren damals nicht bekannt.
Meiner wurde Ende April bestellt und wird nun voraussichtlich KW41 gebaut. Leider aktuell kein Upgrade auf Licht&Sicht-Basic.
Vermutlich hofft Skoda, dass bis dahin wieder die einfachen Scheinwerfer vorrätig sind. Hoffen wir mal gegenteiligesHabe meinen IV60 auch Ende April bestellt und wurde vor Kurzem über das Licht&Sicht-Upgrade benachrichtigt, die serienmäßigen LED-Scheinwerfer wären nicht verfügbar. Angeblich soll mein Enyak Ende Juli kommen, dann schau ma mal.
-
-
Ich habe das drive basic paket genommen, da sind die Paddel/Wippen mit drin.
Aha, das habe ich nicht. Mal schauen, wie es dann mit der Serienausstattung geht. Dankeschön!
-
Habe seit gestern D und B Modus ausprobiert. Es ist zwar eine tolle Sache mit Modus B (viel Rekuparation), aber schon stressig, weil Geschwindigkeit stark zurückgeht, wenn man vom Gas geht. Momentan versuche ich mit der Lenkradrekuperationsschritten. Sehr angenehm.
Da muss ich jetzt fragen: Ist die Steuerung der Rekuperation am Lenkrad Serie oder nur mit Sonderausstattung?
-
Hallo zusammen,
ich wurde gerade auch von meinem Autohaus angerufen:
1) Ihre Felgen wurden kostenlos auf Regulus umgestellt und
2) Sie müssen ein Navi dazubuchen, damit ihr Auto noch dieses Jahr produziert werden kann. Ohne Navi würde es erst im Januar produziert werden.
Haben noch mehr hier solche Anrufe bekommen? (den 1) hatte ich im Forum ja schon gefunden, aber den 2) noch nicht)
Hallo,
hatte nach Probesitzen bei Händler erstmal ohne Navi konfiguriert, war mir einfach zu teuer und ich brauch es echt nicht. Bis zum Abschluss kam die Info, ohne Navi bestellen würde gar nicht mehr gehen. Ich habe es also - kostenpflichtig - dazugenommen.
Wegen der Felgen (ich hätte die Standard-Felgen) wurde nichts gesagt?