So auch hier ein Wartesaal-Austrittsbild von einem weiteren 80x
Blaue Farbe bitte
So auch hier ein Wartesaal-Austrittsbild von einem weiteren 80x
Blaue Farbe bitte
So Update: 80x steht auf dem Händlerhof und wird nun zur Übergabe vorbereitet. Also halte schonmal die blaue Farbe bereit
Hab diese Woche die Mitgliedschaft in dem 500er Wartesaal errungen, Sessel mit Getränkehalter wird aber auch bald wieder frei. Hab nämlich erfahren, dass mein 80x gebaut ist und vom Autohaus erwartet wird. Zielgerade baby yeahhhh, jetzt nur nicht vom Transporter fallen
Hi, bedeutet das, dass das Transportpaket, die AHK auch Zubehör sind? Dann komme ich vielleicht auch unter 60.000.
Das hier sollte dir weiterhelfen:
https://www.haufe.de/personal/…sk_PI42323_HI2762031.html
So kurzer Update vom Freundlichen, der 80x soll nun doch erst KW22 kommen... also nix mit KW16
So Update, von KW5 auf KW16... Aber ich meine die KW auch schon paar mal häufiger hier gelesen zu haben, also vermutlich wieder nur ein Platzhalter.
Naja Winterreifen brauch ich dann auf jeden Fall erstmal nicht
Ich bin auch einer von denen wo mir Februar zugesagt wurde. hoffentlich das auch fix. Bin ja auch schon seit ein paar Tagen im Club der 500er.
Hast du denn noch was gehört von deinem ?
Es gab hier Hinweise von 80x Bestellern, denen man Termine Januar bzw Februar genannt hat. Daher wundere ich mich nun etwas.
Im Dezember hat mir der Händler gesagt, die Bestellung wäre im Trichter, anvisierter Liefertermin Mitte / Ende Februar.
Am Montag hat mir mein Händler noch gesagt, die Bestellung wäre aus dem Trichter raus und für die Produktion eingeplant. Geplante Auslieferung Ende Februar.
Ich war einer von denen und kann dir/euch hoffentlich Freitag was neues vermelden. Da werde ich nämlich meinen aufsuchen und fragen, ob es Neuigkeiten gibt.
Naja, wenn es ein Leasingfahrzeug ist, bekommst Du auch keine AB. Auftraggeber und Eigentümer ist dann das Leasingunternehmen. Dieses und nur dieses ist in dem Falle auch Dein Ansprechpartner.
Ich habe fertig.
Also ich hab bei meinem Leasing ohne Nachfragen eine Woche nach Unterzeichnung auch die AB bekommen. Scheint also auf den Leasinggeber anzukommen.
So bevor ich's vergesse
Club 300 here we go aber mit jedem weiteren Tag kommt der Tag der Auslieferung näher...