Beiträge von jan2303

Unser 80er mit Leder, Parken Plus, Infotainment Plus wurde auch im Oktober letzten Jahres bestellt und Lieferung auch noch unbekannt. :(

Anhand der Statistik, die Oberleinsiedler hier akurat pflegt, ist das Ergebnis auch eher ernüchternt. Nicht mal 1/3 Der Fahrzeuge, die letztes Jahr im Oktober bestellt wurden, sind schon ausgeliefert. Und die knapp 1/3 sind wohl auch fast nur Fahrzeuge ohne Parken Plus, welches aktuell wohl für die größte Lieferverzögerung sorgt.

Alles nicht so recht zufrieden stellend, eigentlich wollten wir Ende August dann mal rein elektrisch in den Urlaub. Jetzt muss der Benziner noch mal zur Inspektion und für die Urlaubsreise her halten. Vom Platzangebot nimmt es sich nichts, aber die Mehrkosten fehlen dann irgendwie in der Urlaubskasse. :thumbdown:
    Einzigster Wehrmutstropfen, ich muss mir keine Gedanken übers aufladen machen und mit einer Tankfüllung erreichen wir auch locker unser Urlaubsziel.

Kenne ich gut. Mein Verbrenner meint Inspektion seit 275 Tagen überfällig und hat mich vor 2 Monaten gerade wieder 1100 Euro Reparatur an der Abgassensorik und Reinigung gekostet. Wäre der Enyaq Mai da gewesen...

Hallo,

ich wollte als relativ Neuer hier auch mal meine Daten zur Verfügung stellen. Danke auch für all die Arbeit hier Listen aufzubereiten!

Ich warte auf meinen:

Enyaq 80, Arctic Silber, Leder Design Selection schwarz, Sitz Basic, AHK, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Infotainment Plus, Parken Plus, Seitenairbags, 19" Regulus
    Bestelldatum 1.10.2021

Liefertermin Plan: Mai 22 (bei Bestellung)

Liefertermin ist: ????