Beiträge von mp1

So nach 500 km Fahrt und nur einem Ladestopp (bin selbst überrascht) ist unser Bubble gestern zu Hause angekommen. Passend zum Auto würde ich mich freuen, wenn du mich nun Blau einfärbst Oberleinsiedler 😁 Für alle Wartenden kann ich bislang nur sagen es lohnt sich. Ein wirklich tolles Auto, die Verarbeitung ist top und ich hab echt vergessen wie riesig dieser Kofferraum ist 😂 Nur die Software hat hier und da noch seine Macken, aber von den anfänglichen Problemen hat sich auch hier einiges getan. Drücke euch allen die Daumen das eure ganz schnell kommen 🙏IMG_20230416_185957_edit_718944110758607.jpg

Mensch, endlich mal wieder ein 50er. :thumbup: Allzeit gute Fahrt!

Du hast einen ULT 10.2022 angegeben. 6 Wochen später hättest Du den Händler in Verzug setzen können. Dabei gibst Du ihm noch 2 Wochen Frist zur Lieferung. Danach, nicht wenn er es von sich anbietet, ist er für einen tatsächlich entstanden Schaden zuständig. Wenn Du noch ein Auto hast wäre das z.B. TÜV oder notwendige Reparaturen. Ersatzmobilität ist für den Händler evtl. die billigere Variante, dann kann er den Schaden damit natürlich geringer halten.

Ich dachte hier nur von einigen Usern gelesen zu haben, dass nach Ablauf des verbindlichen Liefertermins Skoda automatisch eine kostenfreie Mobilität bereit gestellt hatte...

Das Problem mit dem Schnellladen hat sich hoffentlich bald erledig - wenn der Knopf zum Vorwärmen kommt...

Er wäre aber höchstwahrscheinlich ein Erfolgsmodell geworden, wenn die Produktionsmengen und Lieferbarkeit gepasst hätten... 😬