Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen dem pACC, den ich im Paket "FAHRASSISTENZ BASIC" (siehe Anhang) hätte mitbestellen können und dem jetzt im Shop für 320€ kaufbaren ACC?
Beiträge von mp1
-
-
mp1 Ja, einfach freischalten geht wohl nicht, da einen geschützte Funktion.
Bei mir funktioniert der Shop immer noch nicht...
VW Konzern und Software halt...
Am Übergabetag ging er auch nicht. 2 Tage später wird jetzt alles angezeigt, was kaufbar ist.
-
Was wird dir denn für ein Preis für den ACC angezeigt?
320€ brutto
-
Nachrüstungen braucht ihr bei Markenwerkstätten nicht anfragen. Alles was jenseits von Anhängerkupplung oder Winterreifen nachrüsten ist, machen die nicht.
ACC ist zwar nachrüstbar, aber sinnvoll nur als Hobby-Schrauber, weil wirklich viel Handarbeit erforderlich ist.
Das heißt, bei unseren neu ausgelieferten Enyaqs ist eine Freischaltung im Shop möglich, aber bei älteren Modellen also nicht?
-
So, ich verabschiede mich dann jetzt auch gern hier aus dem Wartesaal. 👌😀 Tausend Dank an alle für die vielen Infos und die Pflege der Listen.
Der Enyaq wurde Freitag an uns übergeben. Einweisung ca. 1,5h und auf über 90% geladen. 👍
Bis jetzt sind wir etwas über 100km gefahren. Ein Traum sag ich nur!! Ambiente und Qualität innen ist einfach Klasse!
Sogar den ACC könnte ich seit heute im Shop noch nachkaufen. Regelung ist am Tempomat-Hebel schon vorhanden. 👌
-
Mir wird es seit heute auch im Shop angeboten für 320€. Ist doch die sinnvollste Art, an den ACC zu kommen - oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
-
Ich habe die schriftliche Zusage der Übernahme seit 11/2022.
Gilt aber nur für Leasing und nicht für Käufer??? 🤔🙄🤔
-
Gibt es gerade keine neuere Preisliste als von 10/2022 zum Download?
-
… da werden wir uns an diesem Tag gemeinsam freuen - EINZIG das Wasserpumpenproblem kann noch ein Strich durch die Rechnung machen… Am Freitag ist in der Werkstatt der sogenannte Inbetriebnahmecheck und am Montag die Aufbereitung.
Der Händler hatte quer durch die Konzernfahrzeuge schon Auslieferungen wegen defekter Wasserpumpe kurzfristig verschieben müssen
Meiner wurde am 06.06. gebaut. Laut Prüfung im Autohaus keine Probleme mit Wasserpumpe. Auslieferung an uns am Freitag.
Habe gerade den Link zur Bedienungsanleitung mit der FIN getestet - scheint auch wieder zu funktionieren.
-
Es gab, als ich bestellt habe, auch für die Möglichkeit, ein 8 Zoll (8") Display zu bestellen. Das war günstiger und für uns ausreichend, da wir kein Navi bestellt hatten. Es wird meines Wissens nach aber kein Enyaq mehr unter 10 Zoll Display ausgeliefert. Im Shop können wir jetzt auch das Navi nachbestellen.
Und nein, ich bin ganz normal gefahren, wie ich es mit einem Focus vorher auch gefahren bin. Allerdings fange ich schon gegen 6 zu arbeiten an. Da ist alles frei und es gibt nahezu kein anhalten und losfahren.
Du meinst 10" und 13". 🤔 8" gab es nie. Ich hab ja jetzt auch höchstwahrscheinlich das kleine 10", da ohne Navi bestellt.