Nö, ich hab ja nicht mal einen eingenen tempomathebel
Hä? Ist der nicht Serie? 🤔
Nö, ich hab ja nicht mal einen eingenen tempomathebel
Hä? Ist der nicht Serie? 🤔
Ja ab 3.1 kann man es angeblich imshop kaufen. Ich hänge leider noch bei 3.0
Hast du den "Distance" Einsteller am Tempomat-Hebel?
ich nutze derzeit das Probeabo von einem Monat aus dem Shop.
Und der Enyaq reguliert die Geschwindigkeit je nach Verkehrszeichen komplett selber. Auch vorausschauend, wenn er weiß, dass eine entsprechende Geschwindigkeitszone kommt, reduziert er auf die entsprechende Geschwindigkeit. Wenn man navigiert und er weiß, dass er zum Beispiel abbiegen muss, wird es zum einen im Display angezeigt (nicht Navi), wird er auch langsamer. Das gleiche bei Kurven oder Kreisverkehren.
da hab ich Quatsch geschrieben.
Probemonat ist jetzt aktiviert. Habe die selbe Funktionalität, auch wenn ich "nur" mit Android Auto navigieren. 💪
Wir haben 51kwh Netto Kapazität im 50er. Bei normaler Fahrweise also 16kWh/100km im Sommer ergibt das 320km Reichweite. Im Winter sind das 21kwh/100km und das ergibt dann 240km Reichweite.
Beides selbst bestätigt am eigenen Fahrzeug. Anmerkung: man hat durch die Fahrweise noch einen großen Einfluss darauf, ob man nochmal weiter kommt. Tempo 90 statt 100 auf der Landstraße (14kwh/100km oder weniger ) und 110 auf der Autobahn machen viel aus.
Danke! Ich denke, wir haben 52 kWh netto? Was schaffst du als max. Ladeleistung bisher?
Also wenn ich Drive Assist Basic schon habe, wird mir das nicht angeboten oder?
Nein. Dann hast du ja pACC schon.
ok ich blicke es nicht mehr durch.
was wird eigentlich im Shop fur 300+ Tacken angeboten? Das gleiche wie im Drive Assist Basic Paket?
Nein. Sollte nur "Abstand halten" beinhalten.
Ich bin nach den ersten 175km gemischt Stadt/Landstraße (fast keine Klima an) bei 14,2 kWh/100km und nur in der Stadt auf meinem Arbeitsweg bei knapp 12 kWh/100km. Also im Moment bin ich mit den Sommerwerten sehr zufrieden.
ich nutze derzeit das Probeabo von einem Monat aus dem Shop.
Und der Enyaq reguliert die Geschwindigkeit je nach Verkehrszeichen komplett selber. Auch vorausschauend, wenn er weiß, dass eine entsprechende Geschwindigkeitszone kommt, reduziert er auf die entsprechende Geschwindigkeit. Wenn man navigiert und er weiß, dass er zum Beispiel abbiegen muss, wird es zum einen im Display angezeigt (nicht Navi), wird er auch langsamer. Das gleiche bei Kurven oder Kreisverkehren.
da hab ich Quatsch geschrieben.
Ok. Dann liegt es vielleicht an deinem verbauten Navi. Ich habe ja keins. Ich muss, glaube ich, auch mal den Probemonat abschließen...
Kannst du die Regulierung nach den erkannten Verkehrszeichen aus stellen?
es ist im shop nach der Beschreibung her aber dann ein pAcc
Also bei mir eigentlich nicht.
EDIT: Nur das Foto ist etwas verwirrend, weil er da explizit auch das Verkehrszeichen liest...
Dann ist das im Shop einfach falsch betitelt
Warum? Steht doch als ACC drin? 🤔