Also bei mir steht Navi mit 690€ im Shop. Hast du mal Kauf über die App probiert?
Beiträge von mp1
-
-
So Kinder,
War nett mit euch. Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal mit einem Upgrade auf 13" und kostenlosem Navigationssystem.
Viele Grüße!
Wirklich 13"?
-
Quelle: siehe Signatur
Und dann gibt es noch die Auswertung aus dem Forum selbst:
Quelle: siehe Menü -> Enyaq Bestellungen
Danke! Wo ist der 50er und wo ist unten Arctic silber? 🤔
-
Du hast tatsächlich Heiligabend 2021 bestellt?! 😅
Ja, da hatte ich vormittags Zeit. 😃War unser Weihnachtsgeschenk... 🤣
-
Vorheizen kann dein Auto (noch) nicht. Hört sich eher so an, als ob die Ladesäule eine Begrenzung hatte. 75kW ist der typische Wert wenn ein 150kW Säule die Ladeleistung paritätisch aufteilt.
Danke dir! Hab gerade nochmal geschaut - war wohl wirklich ein 150kW-Lader und neben mir hat ein anderer geladen... Im Netz steht jedenfalls: "CCS - 150 kW - 2/2"
-
Ich war vor gut einer Woche mit unserem 50er auf der Autobahn laden. Nach 300km und bei 20 Grad und 5% kam ich nur auf 75KW Ladeleistung am Anfang. Die hat er auch 15-20min gehalten. Nach 30min war er bei 46KW Ladeleistung. Müsste da nicht am Anfang mehr gehen, oder liegt es daran, dass ich kein Navi habe und er nicht vorgeheizt hatte? Am Tag zuvor hatte ich bei 23% ca. 83KW für ein paar Minuten. Aber 100KW odder gar mehr noch nicht...
-
Ja hast du. 80x sowie einige 80er haben LGChem Zellen und die können seit dem Update auf 3.0 bis zu 170kW oder auch mal leicht drüber. Laden aber trotzdem insgesamt langsamer auf 80% als die Fahrzeuge mit CATL Zellen.
Hast du auch die jetzigen Spitzenwerte für 60er und 50er parat?
-
Hallo zusammen,
die ersten 1000 Kilometer sind gefahren und bisher sind wir überzeugt, mit dem 50iger das richtige Modell für unser Profil gefunden zu haben.
Auch von uns die Infos zum Verbrauch. Ca. 60 Prozent Überland, 30 Prozent Stadt und 10 Prozent Autobahn.
Beste Grüße
Das ist ja wirklich fast der selbe Schnittverbrauch wie bei uns. 😀 Fahren in einer Woche 1000km Autobahn. Ich bin gespannt...
-
Tempomat ist Serie, der wird aber bei den Fahrzeugen ohne dritten Lenkstockhebel (der zusätzliche auf der linken Seite unten entfällt) über den normalen linken Lenkstockhebel betätigt.
Ach, das ist dann alles am Blinker mit dran?
-
Nein, hab auch keinen.
Nicht mal der 80er hat Tempomat serienmäßig? 😳