Beiträge von wurmstich
-
-
das sind die Release Notes zur neuen Erwin Version (WS30.1 – 2023/03/26)
Ich befürchte, das bleibt:
Release Notes erWin
Version:
• WS30.1Betroffene Systeme:
• erWin.volkswagen.de
• erwin.audi.com
• erwin.seat.com
• erwin.skoda-auto.cz
• erwin.bentleymotors.comNeue Funktionen/ Systemanpassungen:
-
Entfall der Fahrzeugdaten Ansicht (Reiter) für Privatanwender. Davon sind betroffen das Öffnen der PR Nummern Ansicht und Farbausstattungsmerkmale.
-
EinführungeinesE-MailBestätigungslinksbeiRegistrierung oder Änderung der E-Mail Adresse.
-
-
Ich vermisse die alten Zeiten hier im Wartesaal!
Die Vorfreude, nachdem man sich endlich für eine Konfiguration entschieden hat.
Der Austausch mit dem Nachbarn, warum man dieses Basic oder jenes Plus gewählt hat.
Das gemeinsame Starren auf halbverwackelte Fotos von Autotransportern auf der A14 und der Versuch, dabei Energy-Blau von Race-Blau zu unterscheiden.
Die ganzen unbekannten Dinge, die man lernen konnte - Quote. Was zur Hölle ist Quote?
Und letztlich die Bilder der Neuge
borenenlieferten: der erste Begegnung (noch mit dieser Transportfolie) auf dem Autohausparkplatz hinten links, die erste DC-Ladung , der Ankunft unterm heimischen Carport.
Schön war's. Kurzweilig.Und heute ?
Schlechte Laune hier, Vorwürfe da. Nur Mecker, Mecker, Mecker.
Schade.
-
Das hat doch mit dem Thema in #1 nichts zu tun, aber es sind ca. 30 kW (abnehmend), abhängig von der Akkutemperatur und diversen anderen Umständen.
Stimmt, aber meine Neugierde endet halt nicht zuhause
- Danke. -
Wie schnellt lädt er denn eigentlich die letzten 5% an einer DC-Ladesäule?
-
Auch seine Frau wird es genießen lernen. Bestimmt.
Falls nicht, könnte diese App helfen: https://www.taxi.de/app-anwendung/
-
Hab jetzt mal einen Termin in zwei Wochen bei meinem
gemacht. Mal sehen was dann so erzählt wird. Dummerweise muss ich mein Autoabo Ende März zurückgeben. und jetzt stellt sich die Frage: Nochmal 6 Monate woanders buchen? Mit dem Risiko das der Enyaq nach zwei Monaten da steht (ja ich weiß Träumerei), oder eine Lösung für zwei drei Monate suchen und dann feststellen das der Enyaq immer noch nicht da ist? Fragen über Fragen 
Ich glaube, Du kannst da ganz entspannt 6 Monate verlängern.

-
-
Danke füer Eure Erläuterungen. Das Forenleben ist offensichtlich deutlich komplexer, als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin da aber auch Laie.
und on-topic:
Ich bin doch sehr überrascht, das selbst Leute wie umer, die auf eine der "Varianten"-Konfigurationen gewechselt haben, trotzdem noch lange Wartezeiten ertragen müssen. Das würde mich tatsächlich sehr abnerven.
Zumal es auch in Artic-Silver ein schönes Auto ist.

-
Während ich hier auf meinen Enyaq warte...
Kann mir mal einer erklären, wieso jemand nicht mehrere Posts hintereinander machen soll, wenn er denn von verschiedenen Leuten angesprochen wird oder auf deren Posts reagiert?
Die Texte werden ja nicht kürzer, wenn man sie in einem Post zusammenfasst.
Geht es da um den Inhalt oder doch eher um die Person?