Das Autohaus sagte direkt 6-8 Wochen und hat das dann auch so durchgezogen. Ich war ja schon dankbar, dass sie sich mal von selbst gemeldet haben. Da wird man bescheiden.
Beiträge von wurmstich
-
-
Hattest du in den drei Monaten bisher keine Fehlermeldungen deswegen? So ganz verstehe ich das immer noch nicht. Einmal heißt es, die Pumpe lässt sich erst gar nicht ansteuern und fällt schon bei der Übergabeinspektion auf und andere fahren schon mit den Autos herum und werden in die Werkstätten zurückgerufen. Wie kann denn das sein? Oder handelt es sich hier um mehrere Fehlerbilder?
Ich habe den Wagen noch nicht. Übergabe war geplant für den 31.05. und wurde dann abgesagt. Seitdem ist Schweigen.
-
Können die Leute die dieses Problem mit dem Enyaq haben hier ihr Produktionsdatum reinschreiben damit man einen überblick hat?
Währe ganz Hilfreich.
23.03.2023
-
Kollege/Kollegin Wurmstich hat in der Signatur stehen, dass der 12/2021 bestellte Enyaq am 23.3.2023 gebaut wurde, und offenbar ebenso von dem Batterie-Kühlungs-Pumpen-Problem betroffen ist. Stellt sich mir die Frage, ob das Fahrzeug schon ausgeliefert wurde und das Problem erst später festgestellt wurde. In meinem Fall hat's der Händler offenbar erst bemerkt, als sie das Lagerfahrzeug für die Auslieferung an den Kunden vorbereitet haben.
Wir haben den Wagen leider noch nicht. Bei uns hat der Händer den Fehler auch erst bei der Endabnahme entdeckt und am Tag der geplanten Übergabe den Termin dann abgesagt. Das ist jetzt 10 Tage her und und wir warten...
-
Alles klar, letzte Frage dazu Sind die Modelle mit Wärmepumpe auch betroffen?
Unseres ist es jedenfalls.
-
[...] Ich hatte schon mehrfach die Situation, dass die 12 V-Batterie so entladen war, dass ohne Starthilfe nichts mehr ging.
Das klingt ja nicht so dolle - kennst Du die Ursache(n) für die Entladungen?
-
Reicht es bei Deinem Anwendungsfall nicht, zwei Powerbanks in die Rücksitztaschen zu stecken? Ist bei Leasingende auch einfach zurückbaubar.
-
Aber trotzdem,redet man in einem Forum,nicht schlecht über die Bessere Hälfte🤔😄🥰
wenn ich mich nicht täusche, sind wir hier, außer danman67 , sicher...
-
-
Ihr müsst doch nur den richtigen Song laut trällern, dann fällt das doch keinem auf.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.