Das steht doch immer ganz oben links im Hauptdisplay, oder?
Beiträge von wurmstich
-
-
-
[...]
Wie ich allerdings oben beschrieben habe, geht es ja gar nicht darum das Maximum "abzugreifen",
[...]
... aber warum soll man den nicht ausloten, was noch geht?
in einem Post.
Wie hoch ist denn der Unterschied zwischen Deinem Stromtarif und dem Deines AG?
-
[...] aber mit den anderen Dingern kann man ja nicht einmal ein Loch ins Tetrapack poppeln.
Ich hatte gedacht, die Feder wäre stark genug.
Ich wollte immer schon mal auf den Schrottplatz fahren und das ausprobieren, bin aber nie dazu gekommen.
Also ausprobieren mit einer Scheibe - Tetra Pak hätte ich auch hier.
-
Wo wir gerade bei Rettungsmittel sind.
Ich hatte mir mal diese "Nothammer" zugelegt, um im Falle der Fälle eine Seitenscheibe brechen zu können.
Funktionieren die eigentlich noch bei den Akustikscheiben des Enyaqs?
Oder kann ich die jetzt zum Autoatlas in den Keller legen?
-
Was lange währt, wird dann doch mal gut.
607 Tage nach Bestellung, haben wir am Freitag unseren Enyaq übernommen.
Gebaut Ende März, sollten wir ihn eigentlich am 31.05. abholen, aber da kam im letzten Moment die Pumpenproblematik dazwischen, gefolgt von einer leichten Überlastung des Autohauses.
Dank des Dauerregens, gibt es leider nur ein "inhouse"-Bild von seiner ersten Mahlzeit daheim.
Oberleinsiedler: Wenn noch was da ist, würde ich mich über etwas Blau freuen.
-
Der Händler wäre auch sicherlich nicht meine Wahl, aber es ist ein Firmenfahrzeug und da gibt es leider Licht (Ersatzmobilität ist kein Problem) und Schatten.
-
[...] Der Skoda Partner prüft also zunächst das von Skoda vorgegebene Reparaturverfahren und erst wenn dieses nicht greift, kommt es zum Austausch.
Gibt es da eigentlich "Standard"-Zeiten, die sowas normalerweise dauern sollte?
Unser Händler hat sich seit der Absage des Übergabetermins vor 5 Wochen nicht mehr gemeldet und auch die beiden Nachfragen ignoriert.
-
Diese Abdeckungen gibt es auch über Amazon. Falls jemand Aliexpress nicht nutzen möchte.
Über Passgenauigkeit kann ich aber nichts sagen.
-