Ok, nächstes mal mit einem /s damit es auch jeder Versteht...
Ich hatte es so verstanden, aber es ist halt das Internet Da kommt manches nicht so an, wie man es gedacht hat. -> Poes Gesetz.
Ok, nächstes mal mit einem /s damit es auch jeder Versteht...
Ich hatte es so verstanden, aber es ist halt das Internet Da kommt manches nicht so an, wie man es gedacht hat. -> Poes Gesetz.
Das wäre merkwürdig, ist es doch beim ID.5 so das "135kw und langes hohes Ladeplateau" oder "170kw peak und schnell nachlassend" von Heck/ Allrad abhängt aufgrund der unterschiedlichen Akkus. Soweit ich die Vorstellung mitbekommen haben soll der Buzz doch aber erstmal nur mit Heckantrieb kommen.
Ich hab's wiedergefunden. Ab Minute 14:13:
Der Wagen im Video hat den 77er Akku und Heckantrieb.
In den Videos heute zum ID Buzz hat einer der VW-Mitarbeiter gesagt, dass zum Einen die Software wohl "3.1" wird und zum Anderen, dass zumindest die bestehenden IDs nicht mehr als 135 kW Ladeleistung bekommen werden. Der Buzz habe andere Akkus und deshalb schafft er 170 kW (für kurze Zeit).
Du musst auch mal Langstrecke fahren.
Grüße vom Langstreckenfahrer - oder sollte ich besser Langzeitwartender sagen
Ich befürchte, Du bist die Avantgarde der neuen "Standardwartenden".
CarManiac zeigt auch den Innenraum.
Und bei Björn Nyland sieht man mal Tacho und das Display. Eindeutig ein ID.
Völlig OT, aber dieses posten, liken, weiterposten oder neudeutsch teilen bzw. sharen wird noch zum Untergang des Abendlandes führen. Die Leute meinen irgendwann, dass die verbreitete Information hundertprozentig richtig sein muss, weil sie ja sooooo oft geteilt und geliked wurde. Irgendwann wird man feststellen, dass in dem Test ein Fehler gemacht wurde. Nur wird niemand jemals davon erfahren, weil die Richtigstellung womöglich gar nicht mehr beachtet, geteilt und geliked wird.
Die Gefahren des Internet. Achtung an der Bordsteinkante (mind the gap)
Inhaltlich stimme ich Dir vollständig zu, habe aber jetzt irgendwie Hemmungen, den Beitrag zu liken.
Wegen der ?⬛ ?
Wegen Pumas, die durch eine Unterführung laufen?
Wenn die 534km des iV80 bei 95km/h nicht fast 6 Stunden in Anspruch nehmen würden, hätte ich es vermutlich schon probiert.
Wir hatten doch jetzt wohl genug Lockdowns. Da hattest Du doch Zeit.