Oder man dreht einfach bei Regen die "Forums-Kamerakappe" und baut sich so ein kleines Dach.
Beiträge von wurmstich
-
-
Vll solllte ich auch mal schreiben...wenn ich dann die gleichen Bausteine bekomme...wissen wir das alles schreiben sich def. nicht lohnt....
Wenn Du Pech hast, bekommst Du einen Zweiten als kleine Entschuldigung für die Bausteinkommunikation - und alle hassen Dich.
-
Ich find den Typen eigentlich nicht so schlecht. Aber dieses gespielt abgehoBENe geht mir auffe Nüsse, so wie diese ganze Rubrik "Haha, i found an error" in seinen News. Es ist erträglich, weil man weiß, dass es gespielt ist. Im Gegensatz zu dem Saftpressen-Junkie... Sorry für OT
Die Saftpressenreferenz versteh ich ja - aber wer ist Ben?
Ich frage natürlich nur, weil ich gucken will, welche Wallbox er für zuhause empfiehlt.
-
Oberleinsiedler ... nimmst du meine Daten bitte aus den Listen ... ich steige hier aus ... Danke und macht es alle gut ... mit all den gut meinenden und besser wissenden Menschen komme ich nicht mehr klar > habe ich keine Bock mehr drauf
Da gibt es doch eine Blockierfunktion für. Also, wenn es nur Wenige sind, die nerven, natürlich.
-
Hi,
nachdem ich einige Monate hier nur mitgelesen habe...
Enyaq 80x Sportline : BT: 09/21, PT:3/22, LT 4/22 , now ..in Zustellung
Enyaq iV 80x Sportline, Black-Magic Perleffekt, Convenience PLUS Sportline, Drive SPORT PLUS Sportline, Fahrassistenz PLUS, Infotainment BASIC, Klimatisierung PLUS, Licht & Sicht PLUS Sportline, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe. Bestelltermin 09/2021 , PT 03/2022, LT 04/2022 , Fzg in Zustellung !!! :)))
ON-Topic? - Hier? - Du bist aber mutig.
-
-
Gut, aber die Händler verkaufen und verkaufen auch, obwohl sie keine Quote mehr haben und kommunizieren das teilweise nicht mit den Kunden.
DAS ist für mich das eigentliche Problem dabei. Die Bedeutung/Relevanz der Quote für die Bestellung war mir z.B. nicht bekannt und das habe ich erst hier gelernt.
-
Können wir dieses Thema bitte schließen und archivieren (und meinen Beitrag gerne entfernen)?
Besser wird es nicht mehr.
-
Stella Dich nicht so an - Spaß mit
FlaggenNamen, oder so -
Nur weil es erlaubt ist, muss es nicht richtig sein.
Kurzarbeit dient der Erhaltung von Arbeitsplätzen mit dem Ziel, die deutlich höheren Kosten einer Arbeitslosigkeit zu vermeiden. Das ist das Interesse des Staates/der Allgemeinheit.
DIe Gewinnmaximierung eines Konzerns/der Aktionäre mit Hilfe von Kurzarbeitergeld ist für mich der falsche Weg.
on-topic habe ich nichts beizutragen - da darf ich erst 2023 mitreden.