Beiträge von AgioMunich

Was sind dass schon? auch bei 0,5 % ist man noch gut bedient, bei so einem Fahrzeug. Ich komme nicht in den Luxus eines firmenfahrzeuges und muss 100% der leasingraten zahlen, plus Strom, Versicherung und Reparatur. Wie schon jemand schrieb, dann darf man halt nicht so knapp kalkulieren mit der 60k Grenze

da bin ich nur bedingt bei dir... deshalb heisst es ja Kalkulation und nicht Glücksspiel. Ich gebe dir Recht, dass es ein Luxusproblem ist, aber wenn über der Grenze, dann wäre ich richtig über die Grenze und hätte auch den X genommen. Es geht hier, wie beim Thema Lieferzeit, um die Kommunikation an sich. Würden sie es bei den verschiedenen Angeboten und Änderungen dazu sagen, dann wäre es ok, so ist es aber eine kleine "Sonderzugabe" 3 Tage vor Vertragserfüllung.

Weil wir es hier mal davon hatten:

Ich habe, wenn alles gut läuft, am Freitag Übergabe. Heute kamen die Leasingunterlagen und der eingentlich knapp unter 60k geplante Enyaq kommt jetzt mit 60,890,00 € um die Ecke. Der Preis hat sich, trotz gesunkener Leasingrate, leider akutell nach oben geändert.... mal schauen was mein lieber Autohändler am Mittwoch (sein 1. Arbeitstag) spricht. Gerade bin ich gepflegt auf 180.

Ich habe auch letzte Woche die Info bekommen, dass in KW 33 Baubeginn sein soll für meinen Enyaq.

Ich bin auch im Mai auf die "A" Variante umgestiegen, nachdem mir der Händler ansonsten mit Auslieferung im Q1/23 gedroht hatte.

Bin ja nun auch erst bei 440 Tagen :)

Na da hattest du es ja gut und konntest wählen, mir hat der Händler den Vertrag erstmal gekündigt um am nächsten Tag mit der Variante A um die Ecke zu kommen.
    Angeblich ist er jetzt produziert und steht im Verteilerzentrum... was auch immer der Wagen dann alles kann und was nicht.

Finde sie könnten ihn an zur Überabe in ein Schokoei packen... Spannung war jetzt genug... Spaß hat es zwischendurch keinen gemacht... im Konfigurator habe ich auch genug rumgespielt.