Beiträge von Adnil

Ich habe auch die Sonnenrollos und die Steckdose hinten dazu bekommen, obwohl nicht bestellt.

(Habe Klima Plus, Fahrassistenz Plus,Infotainment plus, Sitzkomfort Plus und Drive Sport Plus bestellt, kein Family Basic)

Ich weine ein wenig dem AreaView hinterher, welches es damals nicht gab, aber naja, muss ich eben mit nur der Rückfahrkamera leben.

So, nach wie vor nichts Neues bei mir...Außer, dass seit gut fast 2 Wochen ein schwarzes Coupe mit den von mir gewählten Felgen bei meinem Händler auf dem Hof steht. Erst versteckt und abgeklebt, jetzt quasi vor meiner Nase, frei sichtbar... Angerufen hat aber noch keiner. :/ Warum steht es sich da die Reifen platt und warum dauert das so lange und überhaupt? Vielleicht ist es gar nicht meins ;(

Auch mal ein kurzes "Hallo" von mir. Eigentlich gibt es nichts zu berichten. Der Jahrestag des Wartens war im Februar, mittlerweile also schon 13 Monate her und kein Auto in Sicht. Letzte Info war dass es in nun KW 07 produziert werden soll und Lieferung dann so Anfang/Mitte März :D :S ...Nun, wie sie sehen, sehen sie nichts... Aus der anfänglichen Vorfreude in 2022 ist mittlerweile schon ein wenig Frustration geworden. Wenn mir letztes Jahr, im Februar 2022, jemand gesagt hätte, dass bis Ende des ersten Quartals 2023 keine Lieferung erfolgen wird-> never ever :thumbdown: . Das es Ende 22 werden könnte habe ich ja geduldig hingenommen, aber so langsam bin ich enttäuscht.

Auch im Autohaus steht kein Ausstellungsfahrzeug (mehr).

Allen anderen die Ihr Fahrzeug nach langem Warten nun abholen konnten, meinen Glückwunsch und gute Fahrt! :thumbup:

Glückwunsch an alle die ihr Coupé endlich in Empfang nehmen konnten. :thumbup:

Meine Bestellung ist ja auch im Februar erfolgt (11.02.) ,ULT August 2022. Im August nebenbei mal nachgefragt,da hieß es nun wohl definitiv nicht vor Ende Oktober, eher November. Okay gut, damit hat man ja schon gerechnet, nach ähnlichen Meldungen im Forum.

Jetzt erfahre ich dass das Auto zur Produktion wohl erst in KW 50 eingeplant ist. KW 50???Produktion?? Das ist jetzt doch enttäuschend und sehr ärgerlich…

Hallo an alle,

hatte vorhin Kontakt mit meinem Autohaus wegen der Leasingverlängerung des aktuellen Fahrzeugs. Und da wurde mir auch bestätigt womit ich insgeheim schon gerechnet habe, die Auslieferung verzögert sich :D Wird wohl (Spät)Herbst bzw. November 2022 (anvisiert war August). Nun, ich gab mich gelassen und habe gesagt: wenn er da ist, ist er da...

Das deckt sich ja mit den Aussagen zur ominösen Markteinführung. Blöd allerdings dass er ja dann sicher gleich die Winterfelgen drauf bekommt ?(