Bei mir wurde das Emblem übrigens ausgetauscht, vorsorglich. Da sich die Beschichtung wohl ablöst/ablösen kann.
Beiträge von Adnil
-
-
So, jetzt habe ich endlich mal das Hundegitter installiert, war schon ein Fummelei etwas und ich weiß noch nicht ob ich wirklich zufrieden bin. Es stösst an einer kleinen Stelle minimal an wenn der Kofferraum geschlossen ist. Nur ganz leicht, aber es stört mich. Hier nun aber mal ein Foto
-
Ich habe RS Lounge und die Fußmatten sind entsprechend mit grünem Rand.
-
Vielen Dank schon mal für die Antworten!
Werde jetzt erst mal das Hundegitter,welches von Kleinmetall für das Coupé angeboten wird, bestellen. Andere Anbieter habe ich hierzu nicht gefunden.
-
EF7B1CD0-87D1-49F2-B6A7-B31FD419EC8C Kopie.jpg
Moin zusammen, erste Sitzprobe in der neuen Travelmat. Passt perfekt. Gefällt uns und dem Prinzen sehr gut.
Ist das eine Travelmat von mypado? Ich bin auch auf der Suche nach etwas für den Kofferraum mit so stabilen bzw. stehenden Seitenteilen. Habt ihr das anfertigen lassen oder ist das ein "Standardmodell", gibt da ja verschiedene Versionen. Ich habe gesehen die Travelmat gibt es auch für`s Coupé und liebäugel damit, ist allerdings auch nicht ganz billig.
Hat jemand schon ein Hundegitter?
-
Hallo, ja ich meine AB bzw. die Rekuperationsautomatik, die war auch von Beginn an an,(habe das Auto auch erst seit etwa 2 Wochen). Und ja habe Travel Assist, ist auch aktiviert, trotzdem kommt die Rekuperationsautomatik nicht mehr. Es kam vor Kurzem aber auch mal die Meldung " Frontassist ausgefallen/ nicht verfügbar oder irgendsowas, beim Starten, ging zu schnell, dann war es wieder weg. Und seitdem ist nur noch normal B. In "D" ist wie vorher auch, "AD", ohne das ich irgendwas mache. Nunja, er rekuperiert ja trotzdem, außerdem mag ich mich von dieser ganzen Technik eh nicht bevormunden lassen
-
-
Gratuliere,ob das wohl deiner ist.
"Duck und weg"🤣😘😎🙊
Da haste natürlich recht
-
So,da alle hier immer fleißig Beweisfotos posten. Habe ich auch mal eins aus 'ner anderen Perspektive -> beim Üben des Schnellladens... und als Powerpass-Anfänger natürlich nicht bei Ionity
-
Elektrische Kindersicherung habe ich auch. Aber in der Serienausstattung ist die glaube ich nicht mit aufgeführt gewesen. Ich scheine dieses Family Paket mit dazu bekommen zu haben.