wie kommst du darauf das ich Pöbel oder ungeduldig bin? Ich hatte nach 3 Monaten mal angerufen und gefragt ob es ne Einplanung oder Kommisonsnummer gibt und jetzt nach mehr als 6 Monaten nochmals ob es schon ne Einplanung gibt und ob man noch Convenience plus dazubestellen könnte sowie die Winderräder.
Sehe ich nicht unähnlich. Ich bestell ne Karre und dann frag ich gelegentlich mal nach was denn jetzt Stand ist. Allein schon deswegen weil man sich vielleicht um den Verkauf des bisherigen Fahrzeugs kümmern muss. Oder sich kümmern muss ggf. wg. Leasingverlängerung des bisherigen Fahrzeugs. Oder ob sich eine fette Reparatur noch lohnt wenn dann die neue Karre eh in 4 Wochen kommt.
Sonst muss ich die Sonderzahlung halt selbst leisten.
Bisher hat man ja anscheinend die Förderung selber vorgeschossen und damit die Rate niedrig gehalten nehme ich an?
Ich hab schon überlegt, gerade wenn man so reinfällt zeitlich, dass man eh nicht weiß ob man die Förderung kriegt, ob es dann nicht eh schlauer wäre gleich die Rate ohne Förderung zu rechnen. Also zumindest im Privatleasing. Falls die Förderung doch noch geht, dann kann man davon ja ne Weile die Raten zahlen und wenn nicht, dann wär ja auch egal. Wobei da natürlich die Rate ansich stimmen muss, die Förderungen sind ja in den Preisen absolut mit eingerechnet seitens der Händler.