Was mault Ihr denn ständig? Skoda weiß doch am besten was seine Kunden wollen, darum haben wir jetzt ja auch die tollen Punkte-Challenges für die App bekommen. Man muss ja auch mal Prioritäten setzen, nech
Wer Ironie findet darf sie behalten...
Was mault Ihr denn ständig? Skoda weiß doch am besten was seine Kunden wollen, darum haben wir jetzt ja auch die tollen Punkte-Challenges für die App bekommen. Man muss ja auch mal Prioritäten setzen, nech
Wer Ironie findet darf sie behalten...
Tronity hab ich auch etwas im Verdacht.
Manchmal ist das Leben die beste Satire...
Eingeparkt, ausgestiegen, abgesperrt weggegangen... Kann sein dass die Funktion an ist.
8km gefahren. Abgestellt. Keine 10m weggelaufen... Ding...
Die Karre hängt 3h an der Wallbox bis auf 100 Prozent, ich park die Karre danach um und bis ich wieder im Büro bin "Batterieschutz"...
Lass mich raten, in der TPI steht, man solle dem Kunden sagen, das wäre Stand der Technik...
Da ist aber jemand...
Du hast aber gelesen, dass der Kummerkasten eingestellt ist ?
Ja, Du hast aber auch gelesen, dass sie trotzdem gerne Mitteilungen annehmen?
ZitatAuch wenn wir den vielen Einzelfällen nicht mehr gezielt auf den Grund gehen können, möchten wir Sie ermutigen, uns weiterhin Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Sie helfen uns, die aktuellen Herausforderungen der Automobilwelt besser zu verstehen und die Themen aufzugreifen, die Sie bewegen. Ihre Berichte sind eine wertvolle Grundlage für unsere journalistische Arbeit, mit der wir auch in Zukunft Probleme ansprechen und Missstände aufdecken wollen. Wir freuen uns daher über jede Zuschrift an feedback@autobild.de.
Die haben sich ja in dem Kummerkasten um Einzelfälle gekümmert überwiegend. Die Thematik hier ist aber kein Einzelfall sondern praktisch flächendeckend.
Vielleicht freuen die sich ja über sowas. Dem Springerverlag ist doch alles recht womit über E-Autos hergezogen werden kann.