Beiträge von AngryObst
-
-
Nachdem
Willkommen im Forum! Es gibt nebenan den Bereich Mitglieder stellen sich vor, da kannst du - wenn du magst - dich auch nochmal vorstellen. Dann wird es auch nicht lange dauern, dass dich Oberleinsiedler nach einigen weiteren Infos für seine Liste fragen wird.
Zu deiner Frage mit den Infos: Ich denke auch ganz stark, dass der Händler den Status sehen kann. Wenn nicht er, wer denn sonst? Vielleicht meint er ja, dass er da in seinem Portal aktuell keine Einplanung sieht. Mein hat bisher immer 1x pro Monat nachgeschaut. Seit einigen Tagen kann ich bei ihm auf der Website selbst den Status einsehen. Da steht aber bisher auch nur das, was ich sowohl von ihm als auch von Olgas Kollege bisher gehört habe: "Der Hersteller plant die Anlieferung im Dezember 2022." Wird wohl das Parken plus sein.
Erledigt
-
-
-
Moin zusammen!
Ich schließe mich nun der wartenden Truppe hier an.
Im August 21 haben wir unseren IV 80 bestellt. Der unverbindliche Liefertermin war 04/22. Im April meldete sich mein Händler und sagte, dass mein Fahrzeug aufgrund von Lieferengpässen frühestens 2023 ausgeliefert werden könne. Mir wurden dann 3 Ausstattungsvarianten angeboten, die spätestens bis einschließlich 09/22 ausgeliefert werden können. Ich entschied mich für die teuerste, da dort auch das Family Basic Paket, Seitenairbags hinten und die Anhängerkupplung mit drin sind.
Was mich allerdings stört ist, dass mein Händler sagt, er habe keine Möglichkeiten um den Produktions-/ Lieferstatus zu sehen.
Wie sind da Eure Erfahrungen? Ich habe Eure Beiträge grob überflogen und scheinbar geht es doch. Kann mir jemand etwas dazu sagen?
Vielen Dank!