devot?
Ich habe dem Verkäufer klar und deutlich gesagt das mir aufgrund von corona und lieferengpässen eine Lieferzeit von 12 Monaten genannt wurde, welche die höhere Gewalt durch genanntes (4monate) abdeckt.
Hinzu kommen zusagen die getroffen worden und die nicht haltbar waren/sind.
Böse Zungen könnten nun behaupten ich hätte den Händler in die Ecke gedrängt,Fakt ist durch vortäuschen falscher Fakten hat er sich selbst ins Aus geschossen.
Die bombe ist geplatzt und nun kommt man mir entgegen damit ich den Wagen halten kann.
Ich glaube der gute Mann hat einfach gemerkt das ich stinksauer bin und das ich ihm richtig Feuer machen werde.
Endlich befindet sich der Händler auch telefonisch mit skoda in Kontakt und man versucht Lösungen zu finden wie man meine Differenz zwischen 2,99% und 6,83% Zins erstatten bzw ausgleichen kann.
Tatsache ist das man mir sagte das die gewinnespanne bei meinem Fahrzeug eher negativ sein wird für das autohaus.
Ich habe auch Dinge zu dem Verkäufer gesagt die man so nicht sagen sollte, habe mich aber auch entschuldigt.
Tja was noch?
Ich telefoniere ab letzter Woche alle 2 Tage mit dem autohaus, und befinde mich auch im Email Verteiler was diverse anfragen/Vorschläge angeht.
Ich selbst schreibe heute abend auch nochmal an sks.
Eigentlich habe ich auch keinen Bock mehr darauf,aber irgendwie hält mich das forum davon ab das Auto doch zu stornieren.
Also gebe ich euch allen eine gewisse Mitschuld an meiner Situation
So genug von mir und meinem Drama, zeit für andere ihre geschichte zu erzählen