Schade, hatte mir wirklich Aluminium erhofft.
Zum Thema kosten,der Skoda ist nicht günstig...
Von daher hätte es für mich in Relation gestanden.
Dachte auch das ein Auto der Zukunft mit viel neueren Materialen gebaut wird
Schade, hatte mir wirklich Aluminium erhofft.
Zum Thema kosten,der Skoda ist nicht günstig...
Von daher hätte es für mich in Relation gestanden.
Dachte auch das ein Auto der Zukunft mit viel neueren Materialen gebaut wird
Grüße Werte Gemeinde,
Meine Frage ist die folgende:
Aus welchem Material besteht die Karosserie des ENJAQs ?
Hätte Aluminium vermutet ,jedoch bei diesem Gewicht kommt wieder Metall ins Spiel,was sich aber beißt mit dem Thema Optimierung....
Drehe mich da ein wenig im Kreise.
Weiß da jemand was konkretes?
Kann ich so bestätigen,
Im April 22 habe ich auf meinen ENJAQ knappe 10% Nachlass + Winterreifen bekommen.
Heute gibt's das bei meinem händler nimmer, gilt aber wohl auch für andere.marken
Es ist halt wie überall auch,der Kunde steht im Regen und ist genervt.
Dem Händler ist man egal, Hauptsache du zahlst wenn die Schlurre da ist,da hilft nur Druck aufbauen
Fakt ist kommt das Auto später als die Frist gesetzt wurde,ist Geld im Spiel.
Leihwagen wird geltend gemacht und eine Pauschale für den Verzug pro Tag von 25€ (weiterer Wertverlust des Altfahrzeugs)
+ Die Anwaltskosten ums Rechtskonform umzusetzten.
Keines der Kinder hat bis zum Führerschein noch 10 Jahre ..
Ich verstehe....
Bestellung ist raus.
Mein Autohaus beklagt das kaum Kontakt zu Skoda besteht, bzw anfragen,Änderungen mit großen Verzögerungen bearbeitet werden.
Es betrifft wohl durch die Bank alle Skoda Modelle, viele Kunden sind aufgebracht weil Termine überschritten werden und keine Rückmeldung erfolgt
Bin ja echt gut mit dem Verkäufer ,und der sagt mir Klipp und klar das er mit Bauchschmerzen zur arbeit kommt.
Bin gespannt wie es weiter geht
danke für dein Prognosetool, bin deswegen auf jan. 24 gerutscht
sollte das zutreffen, bestelle ich für meine Kinder schonmal Autos...
was ist passiert? 1und 0 verwechselt?
Skoda wird sich darauf berufen das zum Zeitpunkt X das dein Angebot war und du es angenommen hast .
Für sie Entwicklung kann ja keiner was ...
Und ja die Sache mit den Preisen, Gott bewahre darauf zu pochen seine Bestellung upzugraden.
Mein Skoda ist seid April gut 4200€ teurer geworden ,klar hier und da etwas mehr,die Relation zum jetzigen Fahrzeug ist trotzdem happig.
Momentan wäre es das schlauste den Skoda in Empfang zu nehmen ,6 Monate einzumoten um ihn dann zu verkaufen für fast 10000-12000€ mehr.
Im Anschluss ein voll ausgestatteten Enjaq kaufen
So Auto ist am 02.09.22 bein Händler angekommen, konnte aber erst am 13.09.22 zugelassen werden, da der Brief scheinbar nicht abrufbar war. Sonst alles super, die Kofferraumklappe könnte einfacher zugehen. Da bekommt man öfter die Nachricht aufs Handy das die doch noch nicht zu ist Mal sehen wie es sich entwickelt. Sonst My2022 und hatte bei Übernahme schon 130km auf der Uhr.
Glückwunsch zum neuen Auto.
gabs mal ne Rückmeldung vom Händler wieso da schon 130km drauf sind?
Das würde Ich auf keinen Fall so stehen lassen.
2-25km okay, aber soviel?
Das ist in den Niederlanden passiert. Also wohl keiner von uns betroffen.
edit:
Oh, Ich sehe auf der Mitgliederkarte, dass einige aus den Niederlanden kommen.
deswegen hab ichs ja erwähnt