Fackeln und Misgabeln günstig.
Kauft jetzt und spart bei der nächsten hexenkagt 50%
Fackeln und Misgabeln günstig.
Kauft jetzt und spart bei der nächsten hexenkagt 50%
Die gute Laune beim Händler ist verflogen
Die einplanen für meinen skoda ist auf Juni gerutscht
Ersatzmobiltät ist geklärt, die Kosten dafür muss ich nicht tragen.
Mir wird ein gleichwertiges Fahrzeug
Tja nun gehe ich wohl auch den langen Weg.
immer cool bleiben,
Die Wartezeit nervt übel allerdings haben die meisten hier mehr Zeit hinter sich als vor sich:)
Ja kann/hat er.
Ist auch nicht ungewöhnlich, stand hier auch schon öfters das die Händler helfen.
Warum also dieser schnipische Kommentar?
Ich Grüße euch,
Inzwischen steht der Draht zwischen meinem Händler und Skoda selbst wieder (wer da genau mit meinem händler tralala macht, weis ich nicht)
Heute morgen rief mein Händler an,
Einplanungen würden nichts bringen und werden nicht gepflegt ,der Händler wird Informiert sobald das Fahrzeug auf dem Weg ist!
ODER
Das Fahrzeug Fertiggestellt ist.
Die Fahrzeuge meines Händlers werden in einer Frist von 6 Wochen ab ULT geliefert, erfolgt das nicht, Greift die Mobilitätsgarantie des Händlers.
Eine Aussage hat mich überzeugt "Herr XY so oder so, sie sitzen ende Mai in einem ENYAQ, halten sie durch" (Ein Plan B? )
Das war mein Beitrag zu dieser doch recht witzigen Hexenjagt auf Skoda.
Jungs und Mädels, Kühlschränke und Toastliebhaber, durchalten ist das Motto !
Ein Persönlicher Einwurf hierzu:
"Ich bin der Ansicht das man mit Hochdruck daran arbeitet uns die Autos zukommen zu lassen"
Guden,
Heute mal was neues aus dem Skoda Puppentheater
Der ENYAQ meines Nachbarn stand heute bei Ihm auf der Einfahrt...
ULT war/ist im Februar 2023. (wir hatten ziemlich zeitgleich bestellt)
War halt echt perplex der gute,
Der Anruf kam am Montag, "Er ist da"
Heute konnte er Ihn abholen.
Kommunikation gab es wohl sporadisch aber nichts was darauf hingedeutet hat
Was wohl für alle hier das interessanteste ist, das Fahrzeug wurde ohne "Licht und Sicht Basic/Plus) bestellt.
Wurde aber mit den Animierten Blinkern die im Basic Paket enthalten sind geliefert.
So das war mein Beitrag zum Paulanergarten.
Übrigens ein IV80 In Schwarz.
Inzwischen steigt in mir auch etwas die Wut hoch das man NICHTs einsehen kann und wenn etwas passiert man nichts hört und liest.
Ach ich bleibe noch etwas in meiner rosablase ..
Und vllt hab ich halt Mal Glück
Joa die Hoffnung stirbt zuletzt
Im April hätte ich trotz Forum nicht am solch einem Krimi geglaubt.
Aufjedenfall halte ich Skoda erstmal noch die Treue,aber dieser Lauf geht in die Geschichte ein
Was die Lotterie angeht...
Ich kann devinitiv bestätigen das Skoda keiner Reihenfolge nachgeht, mein Händler hat nächsten Donnerstag eine Vergabe eines iV80X welcher im Mai geordert wurde,ist wohl keine Sonderausstattung verbaut.
Sollte der jenigen welche hier angemeldet sein,gerne melden.
Ich weiß ein paar Sachen über dein Auto
Na, dann such Dir schon mal Alternativen. Die Wahrscheinlichkeit den Wagen in unter einem Jahr zu bekommen ist gleich 0.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Es mag eventuell sehr optimistisch klingen,aber mein Händler war bisher Recht fair zu mir,daher setze ich darauf das mein Fahrzeug entsprechend der Zusage geliefert wird.
Zum jetzigen Zeitpunkt schaue ich mir andere verfügbare Fahrzeuge an.
Verstreicht die Deadline von Skoda,kommen ein Zahnriemen und ein Ölwechsel auf mich zu + eine Verkaufszusage....
Unnötige Kosten möchte ich natürlich wie alle vermeiden.
(Wobei der Skoda es mir echt angetan hat)
Ich weis ja nicht was ihr meint wie lange ich auf ein Auto warte...
Bei 365 Tagen ist bei mir devinitiv Schluss mit warten.
Bis es aber soweit ist meine Damen und Herren....
Werde ich den Velours Bezug meines Stuhles auf dem ich seid sechs Monaten sitze weiter streicheln
So schön weich,nicht wie diese alten 400er Stühle die schon ganz abgenutzt sind vom hin und her rutschen der nervösen Käufer