ich glaube nicht an das OTA-Update, es würde mich massiv überraschen, wenn der VAG-Konzern das hinbekommen würde.
Beiträge von olli190175
-
-
Die feuchte Leuchte.
Klingt wie eine Autobiografie von Verona Pooth.
Geht nicht, der Name ist schon reserviert für die Burdecki ......
-
Also ich stelle das "Easy Open" in der Waschanlage auch ab.
Die Funktion "Easy Open" funktioniert bei mir eh nur, wenn z.B. das Ladekabel in der Garage unter das Fahrzeug rutscht o.ä.
Mit dem Fuß kann ich die Heckklappe nicht öffnen. Da kann ich rumhampeln oder Regentänze aufführen wie ich will ......
Also habe ich mittlerweile dieses geniale "Feature" komplett deaktiviert.
-
so isses in Kassel auch
-
Ich wohne in israel. Die Temperaturen sind einwenig eingebrochen ( um die 14-17 Grade) und die Reichweite hat sich verringert nach dem Update auf 3.0
In Israel gibt's kein Autobahn so dass die meisten fahren 100-110 km/h so hatte ich immer eine Reichweite von 430-450
Hä?
was ist das zwischen Tel Aviv und Haifa?
Ich nenne so etwas "Autobahn"
Bin auch des öfteren dort
-
[...] Und dann wohl noch dass das Auto einige Stunden stromlos sein muss.
Die beste Voraussetzung für ein OTA-Update
-
keine Ahnung, es wurde aber immer wieder berichtet, dass der Wagen länger als geplant in der Werkstatt stand, weil das eine oder andere Steuergerät beim Update zerschossen wurde.
*edit*
Ok, das war missverständlich ausgedrückt. Streiche "meistens", setze "am häufigsten". -
Hab ich´s eigentlich schon erwähnt, dass ME3.0 bei mir hervorragend funktioniert?
Bin zwar gespannt, was ME3.1 und ME3.2 bringt, aber ich glaube dieses Jahr nicht an das OTA auf 3.1 für Bestandsfahrzeuge.
Skoda bekommt das Update auf ME3.0 in der Werkstatt ja meist nicht unfallfrei zustande, bzw. erst in mehreren Anläufen. Wie soll das bei 3.1 oder 3.2 OTA gehen?
Oder bekommt man zuvor einen Karton mit Steuergeräten geschickt, die beim Update auf 3.0 am häufigsten in die Fritten gingen?
-
Naja, ansonsten bietet ja Skoda seit neuestem DIE Lösung für das Problem des funktionsuntüchtigen TravelAssist an.
-
Ich gucke hin und wieder mal nach, scrolle runter, ob da eventuell noch ein Update gemeldet wird (haha!) und dann ignoriere ich es einfach. Inzwischen manche ich mir sogar den Spaß draus, mir zu merken, wie viele Meldungen er mir anzeigt. Mein aktueller Rekord liegt bei 12.
Meiner liegt bei 27 !