Lass es so, wie es ist, die doppelte Prämie wird mit Sicherheit noch im nächsten Jahr gezahlt. Die Regierung möchte doch, dass so viele E-Autos wie möglich bestellt werden.
Ich habe auch für 04/2022 bestellt .... so what?
Gruß Olli
Lass es so, wie es ist, die doppelte Prämie wird mit Sicherheit noch im nächsten Jahr gezahlt. Die Regierung möchte doch, dass so viele E-Autos wie möglich bestellt werden.
Ich habe auch für 04/2022 bestellt .... so what?
Gruß Olli
Also ich habe im November letzten Jahres einen e-Up! bekommen. Bafa-Antrag wurde mit der Rechnung gestellt. Darauf war der e-Up! (weil Sondermodell) mit einem wesentlich geringeren Netto-Listenpreis aufgeführt als in der Bafa-Liste (ca. 3.000 € weniger). Die 6.100 € habe ich aber anstandslos bekommen. Das war alles gar kein Problem.
Ich hoffe, dass es der iV80x Sportline bald mal in die Bafa-Liste schafft.
Gruß Olli
- gelöscht -
Wir haben seit Mai 2020 eine PV-Anlage mit Speicher und Wallbox auf dem Dach:
Dachleistung: 11,81 kWp
Wechselrichter: E3DC S10E PRO
Speicher: 19,5 kWh, davon 17,5 kWh nutzbar
Wallbox: E3DC easy connect 22 kW (derzeit gedrosselt auf 11 kW)
Autarkiegrad seit Inbetriebnahme: 83 %
Eigenstromanteil seit Inbetriebnahme: 75 %
Gruß Olli
oh, ich sehe, du hast einen Sportline, könntest du mal ein Paar Bilder einstellen? Von innen und von außen?
Und eine Frage zur Innenausstattung: ist beim Sportline eigentlich auch der Dachhimmel schwarz?
Danke schön!
Gruß Olli
Hallo,
das ist aber kein Sportline in deiner Konfiguration.
Beim "Normalen" kann man das Infotainment plus Paket ordern, beim Sportline leider nicht, somit bekommt man beim Sportline aktuell auch kein HUD
Gruß Olli
Guten Morgen,
hat jemand eine Info zum aktuell entfallenen Infotainment plus Paket bei den Sportline-Modellen?
Ich wollte meinen iV60 (oder iV80) Sportline eigentlich mit HUD bestellen, was das Infotanment plus Paket erforderlich macht, aber seit einigen Tagen kann dies nicht mehr konfiguriert werden.
Das wäre natürlich schade, wenn es das HUD nur noch bei den normalen Modellen gäbe.
Danke euch !
Gruß Olli