Ich glaube, so mancher Autoverkäufer sehnt sich nach den Zeiten ohne Internet zurück...
Tjo, das Leben ist hart .......
Ich glaube, so mancher Autoverkäufer sehnt sich nach den Zeiten ohne Internet zurück...
Tjo, das Leben ist hart .......
In AT ist graphitgrau,X5X5 auch noch nicht im Konfigurator-dennoch kann es schon geändert werden!!
->ich würde da deinen Händler schon "pushen"
Die Mail an meinen Verkäufer ist schon raus
Ok, das hilft mir in DE vermutlich weniger
ich habe letzte Woche schon auf Graphitgrau ändern können.Unbenannt1x5.JPG
In Deutschland? Das ist interessant.
Dann muss ich meinen Skoda-Dealer mal kontaktieren.
Danke für die Info!
der iV80x wird mit dem nächsten Update der Liste im August gelistet.
ääähhh, warum erst in KW 39 ändern, wenn du ihn gerade bestellt hast und das jetzt schon weißt?
Weil es das Graphite-grau leider erst ab KW39 gibt.
[...]
Bei aktuell 1,4 kW Ertrag, 1 kW Hausverbrauch und EInschaltschwelle 8A passiert da erstmal nichts.
[...]
Verständlich, denn da stehen ja auch nur 400 Watt Überschuss zur Verfügung.
Einschaltschwelle für 1,4 kW (oder genauer 1.38 kW) wären ja 6A für eine Phase.
Tja, dann habe ich wohl ein Sondermodell der E3DC easy connect.
Ich kann meinen VW e-Up! durchaus 1-phasig mit 1,4 kW laden, muss es aber aktuell manuell umschalten.
Wie bereits gesagt, wird eines der nächsten Updates das Feature der automatischen Phasenumschaltung mit sich bringen. Wann das geschieht .... keine Ahnung.
Nein, die aktuellste E3DC-Wallbox hat lediglich die RFID-Funktion dazu bekommen.Ich habe die Version von 2020 ohne RFID-Funktion, benötige ich aber auch nicht.
Ansonsten werden die E3DC-Wallboxen alle per LAN eingebunden, was beim E3DC-Hauskraftwerk ja auch durchaus Sinn macht.
Easy connect rührt eher daher, dass die Box sehr einfach per LAN im Hauskraftwerk per DHCP eingebunden werden kann.
Ich habe das Update aber auch noch nicht auf meinem S10E PRO.
iV80x Sportline - bestellt in moon-weiß, wird aber in KW39 sofort geändert in graphite-grau metallic.