Keine Ahnung, ich dachte, der wird in Bratislava gebaut ..... die Info habe ich eben von meinem Verkäufer bekommen, der direkt im Werk nachgehakt hat.
Dann wird es wohl das Werk Mladá Boleslav sein .....
Keine Ahnung, ich dachte, der wird in Bratislava gebaut ..... die Info habe ich eben von meinem Verkäufer bekommen, der direkt im Werk nachgehakt hat.
Dann wird es wohl das Werk Mladá Boleslav sein .....
Ja, ich habe gestern noch mit Skoda telefoniert und gesagt, dass sie das eben umstellen sollen, weil ich es ja auch schon konnte
Das hast du gut gemacht ....
Gute Nachrichten aus dem Skoda-Werk:
Der Enyaq kann nun intern (aber nur mit direkter Kommunikation mit Bratislava) in der Farbe Graphite-grau mtallic bestellt werden.
Meiner wurde soeben auf die neue Farbe umgestellt.,
Gruß Olli
Die Nummer habe ich immer bei VW bekommen. Da kannst du den Produktionsstatus auch immer online verfolgen.
Schreib doch einfach mal ne Mail an den Verkäufer mit dem Grund, dass ein "Kollege" eine Referenzbestellung für die neue Farbe benötigt
Gruß Olli
Das dauert ein Paar Tage. Die Nummer kann der Verkäufer dann über den Disponenten des AUtohauses bekommen.
Wenn dein Verkäufer keine Nummer anbieten kann, wäre das außerdem ein Indiz dafür, dass der Wagen noch nicht bei Skoda bestellt wurde
Die bekommst du durch deinen Händler.
Ok, bin mal gespannt, wann Skoda endlich die Updates für den Enyaq startet.
Vielleicht kannst du mir deine Kommissionsmnummer per PN mitteilen.
Dann könnte ich die als Beispiel mal bei meinem Händler vorlegen.
Gruß Olli
Dann hast du ja Glück gehabt, dass du ein Auto bestellen konntest in einer Farbe, die es noch nicht gibt.
Bei mir geht das nicht.
Bist du aus Deutschland?
Welcher Softwarestand?