Beiträge von olli190175
-
-
-
Verstehe die Rechnung auch nicht wirklich.
-
vor allem sein letztes Video mit dem E-Smart, den er sich ja jetzt holen will.
Vor einem halben Jahr hätte er diese Plastikschüssel in der Luft zerrissen, aber jetzt ist er sowas von toll und spritzig und genial ...... ein Schelm, wer da nicht ein kleines Sponsering seitens Smart heraushört
Ich sehe seine Videos auch immer ganz gern, mich stört aktuell aber sein m.E. gestörtes Verhältnis zu Preisen von Autos oder auch anderen Dingen des Alltags.
Ein Auto, das 185.000 € kostet, "ja mei, man bekommt ja auch viel Auto".
Ansonsten vergleicht er nur noch mit AMG, M, .... etc.
Nichts mehr für Otto Normal.
Schade eigentlich diese Tendenz.
Aber nun BTT
-
Entschuldige, das habe ich dann falsch verstanden.
Alles gut
-
Das Graphite grau ist eher heller als das ehemalige Quarz grau.
Ich bin gespannt.
-
Hier sieht man es noch etwas besser:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich weiß nicht ob dieses Video hier schon gepostet wurde. Ich finde es vermittelt einen guten Eindruck der verschiedenen Farben in der Sportline Ausstattung. Auch durch die vielen Lichtverhältnisse kommen die einzelnen Facetten der Farben gut raus.
Es hat mich nochmal in meiner Entscheidung zu Artic Silber bestärkt - aber auch weiß gefällt mir sehr gut.
was hat das mit den "neuen Metallic Farben" zu tun?
Das sind doch die herkömmlichen Farben, die beim Enyaq von Anfang an zu bestellen sind.
Das z.B. ist das neue Graphite-grau metallic:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Macht aber aktuell auch keinen Sinn, mit einer Bestellung bis Januar zu warten, wenn die Regierung die doppelte Prämie dann evtl. zum 01.07. abschafft und das Auto erst im Oktober 2022 ausgeliefert wird.
Von daher, jetzt bestellen, Auto nächstes Jahr bekommen und im besten Fall die 6.000 € mitnehmen. Oder nur 3.000 € ... oder gar nix.
Es ist wie es ist.
-
Ich glaube kaum, dass da wieder zurück gerudert wird, wenn das Vorhaben der doppelten Prämie bereits auf der Seite der Bundesregierung steht:
https://www.bundesregierung.de…ektroautos-erhoeht-369482
Zitat
[...]
Laut Beschluss der Konzertierten Aktion Mobilität (KAM) vom 17. November 2020 soll die zusätzliche Prämie jedoch über das Jahr 2021 hinaus bis zum 31. Dezember 2025 verlängert werden. Diese Verlängerung wird, so das zuständige Bundeswirtschaftsministerium, mit der 7. Novellierung des Umweltbonus in Kürze vorgenommen.
[...]