und? ... Wann kommt das OTA-Update?
Beiträge von olli190175
-
-
Danke, habe die A863S bestellt
Übrigens noch eine Rückmeldung:
Nach Erhalt der A863S habe ich mal mit den originalen Wischern ab Werk verglichen und siehe da: Die Abmaße sind bis auf den Millimeter genau gleich. Die vorgesehenen A027S sind somit länger als die Orginalen.
Versteh ich nicht, ist aber so.
Die neuen wischen auf jeden Fall wie ´ne Eins.
Gruß Olli
-
die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich glaube, nicht, dass Skoda da noch irgendetwas für die Bestandskunden tun wird.
-
was so manche meinen, aus solch einem Post herauslesen zu können.
Das einzige, was da steht ist, dass ME3.x und ME4.0 inkompatibel sind und dass das Engineering bei Skoda noch immer daran arbeitet ME3.x-Versionen auf höhere Versionen abzugraden (als z.B: 3.0 auf 3.2).
Oder habe ich das mit dem STG-Tausch irgendwo überlesen?
-
Danke, habe die A863S bestellt
-
Aber sind die nicht zu lang?
-
Warum sind die Wischer für den Enyaq eigentlich so schwer zu bekommen? Werden die im Elfenland aus dem Vollen gefräst?
-
Hupps, Fehler offenbar gefunden.
Auch bei mir hing es offenbar mit einer App zusammen, die eine Ladeoptimierung mit meinem Enyaq "ausarbeiten" wollte.
Den Enyaq habe ich aus der App (eyond) entfernt und schwupps, funktioniert das Laden wieder wie gewohnt.
-
Hallo,
leider habe ich seit gestern das gleiche Verhalten wie von euch beschrieben.
Der Enyaq lädt max. 1-2 Minuten und bricht dann das Laden ab.
Ich habe keine Apps für optimiertes Laden o.ä. installiert. Gäbe es hier ggf. noch einen weiteren Grund für dieses Verhalten?
-
ME3.0:
Hauptdisplay: Beim Einlegen des Rückwärtsganges wird das Kamerabild im oberen Bereich sekundenlang durch das Menü für die Kameraperspektiven verdeckt.