ja ... schaun mer mal
Beiträge von olli190175
-
-
[...]
OTA haben wir heute jede Menge Eisregen bekommen
Das wird in diesem Jahr vermutlich auch das einzige bleiben, was Enyaq-Fahrer OTA bekommen werden
-
Oh ... wow, muss ich gleich morgen mal ausprobieren.
Danke !
Funktioniert leider nicht bei mir:
Fahrlicht: Rechtsverkehr -> Linksverkehr >- Rechtsverkehr ........ keine Änderung bei mir (bis auf das Licht) ...... schade
-
Geht nur mit Matrix-LED!
In den Einstellungen des Enyaq erst auf Rechtslenker umstellen, dann wieder auf Linkslenker.
Wenn es kein Zufall ist hat das bei mehreren das Heizungsproblem gelöst.
Oh ... wow, muss ich gleich morgen mal ausprobieren.
Danke !
-
links - rechts - links - rechts ..... ???
Klär mich mal einer auf ... -
[...] Es gab ja mal einen Mitarbeiter dort, der das versucht hat, dann aber seine Funktion im Konzern gewechselt hat. [...]
das war der Stepan Rehak, der dann zu VW gegangen ist.
-
Meine Frau fährt seit wir das Auto haben bei längeren Strecken nur mit Decke auf den Beinen.
Laut Skoda: Stand der Technik.
-
welches Interesse sollte Skoda denn haben, die Bestandsmodelle auf 3.2 zu bringen, während es nun die Fahrzeuge mit 4.0 gibt?
Reine Nächstenliebe?
Ich denke, Kundenbindung fällt ebenfalls aus, denn die homöopathische Anzahl an Nerds (ja, das sind wir), die wissen, was ME3.0, ... etc. ist, fällt da eher nicht wirklich ins Gewicht.
-
Ich bin ja recht großzügig und geduldig, doch ein Update auf 3.2 erwarte ich schon als „Bringschuld“ von Škoda uns Erstbestellern und Zügig-Updatern gegenüber.
Ich befürchte, auch diese Erwartungen werden enttäuscht.
-
> 3.2 eher nicht, da hier auch Hardware geändert wurde.
Ich glaube ja überhaupt nicht an irgendein weiteres Update durch Skoda für die Bestandsfahrzeuge. Da wird nichts kommen, wofür auch?