Beiträge von olli190175

Und das alles mit Software 3.0 ?

Ursprünglich war PSA und PPC bestellt, da kein wirklicher Unterschied in den Paketen war. Habe von Skoda später ein kostenloses Upgrade vom Fahrerassisenz-Paket Basic auf Plus erhalten, wenn ich mich jetzt nicht täusche.

Das bestärkt mich weiterhin in meiner Aussage, dass in Österreich ausgelieferte Fahrzeuge mit Parken plus auch den IPA/PLA, sowie den automatischen Spurwechsel mit an Bord haben.

Speicher

Tolle Arbeit, die du dir da mit deinen Videos machst.

Deine Videos sehe ich generell sehr gerne, habe deinen Kanal natürlich auch abonniert.

Du erklärst die Inhalte deiner Videos in einer Weise, die auch Laien verstehen. Es ist quasi wie ein Austausch zwischen User und User.

Deine Erklärmethode erinnert mich immer an "die Sendung mit der Maus" ........ -> "klingt komisch .... is aber so" und das mag ich sehr.

Du bist quasi der Erklärbär der Elektromobilität ^^

Bitte unbedingt so weitermachen. Ich freue mich schon auf die nächsten Videos!

Gruß Olli

RalphP

Doch hab schon gesehen,wird eine schwierige Geburt,weil wenige gibt die überhaupt 21 Zoll Winterreifen gekauft haben und jetzt wieder abstoßen wollen.

Wollte dich zu Meinen Lieblingshändler verweisen aber der hat Momentan keine für die Vorderachse.

Wenn du hier etwas mehr gelesen waist e wenn ich Meine. Ansonsten noch mal der Tip. Baierlacher.com Weilheim wäre für dich nicht die Weltreise.

Baierlacher versendet aber auch.

Die haben mir ein gutes Angebot für 20"-Winterräder gemacht. Das werde ich vermutlich auch annehmen ;)