Danke, ich denke, das werde ich versuchen.
Hat leider nicht geklappt.
Offenbar sitzt die Heckklappe sehr stramm im Schloss selbst.
Hat leider nicht geklappt.
Offenbar sitzt die Heckklappe sehr stramm im Schloss selbst.
Hast du die Probefahrten mit dem X gemacht,wenn ja ,musst zuerst noch mal mit dem normalen eine machen.
Der Unterschied ist viel Größer wie man Meinen Möchte.ZB überholen auf Landstraßen, ist einfach nur genial easy mit dem Allrad.
kann ich nur bestätigen.
Ich war überrascht, um wieviel besser der 80x im Gegensatz zum 80-er beschleunigt.
Vor 1,5 Wochen ging es noch problemlos.
ok, das klingt überschaubar.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, was beim Update auf ME3.1 geändert wird?
Auch das kenne ich, allerdings bei der manuellen Heckklappe. Bei mir hat’s geholfen, die Anschläge ein kleines bisschen weiter reinzudrehen. Jetzt schließt und öffnet die Klappe wesentlich besser.
Ich habe bei meinem Enyaq festgestellt, dass die elektrische Heckklappe in der geschlossenen Position etwas stramm sitzt? Kann das sein?
Beim Öffnen der Heckklappe gibt es ein recht lautes Geräusch, ja, es knallt schon fast ein wenig, wenn sich das Schloss öffnet.
Ich denke, das kommt von den Anschlägen der Heckklappe, an denen die Heckklappe offenbar sehr straff anliegt.
Sollte man da etwas einstellen oder ist das "Stand der Technik"
Gruß Olli
Aber er hat mir auch gesagt dass es früher werden kann. Totale Lotterie. Neulich hat er 2 Q4 Etron bekommen die erst nächstes Jahr geliefert werden sollen.
Mein Verkäufer sagte mir nach Auslieferung, dass er einen beträchtlichen Betrag gewettet hätte, dass mein Auto in diesem Jahr nicht mehr kommt
Völlig undurchsichtig das Ganze.