heute sind die Winterschluffen angekommen.
Was sind das für Riesen-Räder. Ich muss nachher mal ein Winterrad vom VW e-Up daneben stellen 20220912_162715.jpg
heute sind die Winterschluffen angekommen.
Was sind das für Riesen-Räder. Ich muss nachher mal ein Winterrad vom VW e-Up daneben stellen 20220912_162715.jpg
Kann man eigentlich irgendwie diesen dämlichen Balken verschwinden lassen, der über das Kamerabild geblendet wird, sobald man z.B. das Kamerabild verändert (-> Weitwinkel ... usw.). Bei mir verdeckt dieser ca. 10 Sekunden das Kamerabild, bevor er wieder verschwindet.
Mit ME2.x musste man wohl nur auf das Kamerabild tippen und der Balken war weg. Mit ME3.0 geht das nicht mehr und man muss 10 Sekunden warten, bis man wieder was sieht.
Geschmäcker dürfen verschieden.💡👍
Es gibt schlimmere Sachen was Autofahrer aufführen.👎Wie halt ein Zentrierring in Plastik in einer Felge.
Ich meinte eher, dass es mit passender Mittenbohrung technisch besser ist als mit nem Adapter, der irgendwann anfängt, sich zu setzen oder dieser eine ewige Bindung mit der Radnabe eingeht.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Felge mit entsprechendem Lochdurchmesser verfügbar ist.
Wo seht ihr denn alle, dass die Platin P97 in 9,0x20" für den Enyaq freigegeben ist?
Ich sehe in der ABE lediglich die Skodas: Karoq, Kodiaq, Superb 3 und den Yeti.
Oder hab ich Tomaten auf der Linse?
https://files.pneu.jfnet.de/pdf/RA-001164-A0-072-AB1bHA/RA-001164-A0-072-AB1bHA.pdf