Bei mir läuft es wie geschmiert seit der ersten Stunde mit ME3🔋👍.
Beiträge von Otdr
-
-
🔋👍was will man mehr.
-
Ich habe angerufen.
Service top es gab Kaffee und der Enyaq wurde noch gewaschen alles super.
Autohaus Musil in Leipzig.
-
Hallo
Ich habe seitdem 30.09. auch ME3
Läuft alles viel besser im Infotaiment,freut euch doch lieber. Was sind wir vor den Skoda gefahren. Da haben wir auch nicht so auf den Verbrauch geschaut.
Ich fahre in der Stadt immer im ECO, komme bei den Temperaturen auf ca.17.8 nach zehn Kilometer. Beim losfahren das Strompedal mit Gefühl betätigen dann klappt es🚗🚗🔋🔋😉👍
-
-
Dieses Steuergerät wurde bei mir schon auf Garantie getauscht.
Gelbe Warnleuchte Airbags-Fehler.
-
Ich habe für unseren IV80 nächste Woche auch ein Termin für das ME3 Software bekommen.
Grüße Otdr
-
Ich habe einen Werkstatt Termin für ein Kaskoschaden am Fahrerspiegel mein TA fällt auch ab und zu aus es gibt laut Werkstatt ein Update.
Und übrigens gibt es bei YouTube eine Pressemitteilung das die ME3 Software fertig
Ist und das es los geht für Bestands Enyaqs
Grüße Otdr🔋🔋🔋🔋🚗🚗👍
-
Hallo
Ich habe meinen Enyaq seit November 21 und den ersten Winter hinter uns gebracht mit der Heizung bin ich nicht recht zufrieden zb 23 Grad eingestellt und plötzlich wird es kalt und es zieht vorne Fahrer u Beifahrersitz über die Mittelkonsole wird es auch kalt lege da einen Schal in die Ablage wo die Telefone geladen werden
Mit freundlichen Grüßen
Otdr
-
Hallo zusammen in das Forum habe meinen Enyaq seit November 21 und bin sehr zu frieden Verbrauch usw gibt es eine Verbesserung mit der Heizung wenn die ME3 Software kommt wir hatten das Gefühl das die Heizung nicht korrekt heizt Temperatur auf 23 Grad eingestellt und plötzlich wird es kälter und es zieht unangenehm.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht
Danke Otdr