Beiträge von A64fler

Auf Nachfrage hat mir das Aurohaus heute Termin für Mai 2023 mitgeteilt.

Früher hat man sich mal auf ein Auto gefreut, mittlerweile fühlt sich das nur noch Mist an. Hatte schon riesen Pech mit dem Oktavia RS iV und jetzt kommt das Enyaq Coupé auch nicht. Schade, ich fand Skoda bis dato eigentlich ganz gut.

Du hast als einer der ersten bestellt und dein Auto soll erst im Mai 2023 gebaut werden?? 😳😳😳😳😳🥲🥲

Habe genau das vor ein paar Wochen gemacht und meine Einplanung ist dadurch von KW13 auf KW9 gesprungen

Ja, ich hatte das AH angewiesen die Abdeckungen in den Kofferraum zulegen. Das die dann Nabenkappen drauf machen, ist zu viel verlangt.

Ich hatte mir allerdings schon welche (die alten im grünen Retrodesign) beschafft. Kommen morgen für ein Fotoshooting drauf und danach folgt der Wechsel auf WR und Fotos mit den Betrias.

Ich werde die Kappen auch ablassen, da ich die Felge ohne deutlich schöner finde.

Kannst du sagen, welche Nabendeckel dann die richtigen sind? Also Durchmesser meine ich. Danke 🙏

A64fler

...bitte nicht DIE Debatte schon wieder!!! Das hatten wir hier schon zur Genüge. Wenn man nicht willens ist, sich mit den physikalischen Gegebenheiten eines BEV auseinanderzusetzen und sie zu verstehen, sollte man lieber beim Verbrenner bleiben.

Physikalische Gegebenheiten? Der war gut…

Ich will hier sicher nicht bashen aber mein Model Y Performance hat im Langzeitdurchschnitt 17kwh Verbrauch und damit bin ich mehrfach Strecken von 360-400km ohne nachladen gefahren…und nein der Akku hatte da keine 100%, ich habe noch nie mehr als 90% geladen…

Ich fahre im übrigen nicht erst seit gestern E Auto…keine Ahnung was so ein Spruch soll…

Verstehe ich es richtig, dass du mit einem vollen Akku 230km weit gekommen bist bei 140km/h im Schnitt (wo erlaubt)?